Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Herrausforderung - Pserver komplett deutsch

Discussion on Neue Herrausforderung - Pserver komplett deutsch within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10
Received Thanks: 5
Question Neue Herrausforderung - Pserver komplett deutsch

So Leute, ein Großteil der Leute hier hat sicher schon den eigenen Pserver über Hamachi on bekommen.... war ja alles machbar

Meiner läuft nun auch, meine Kinder sind die Beta-Tester...

Also auf zu neuen Herausforderungen - möchte jetzt auch noch die letzte Hürde
nehmen und den server komplett auf deutsch haben. ---> also auch die Quests.

Werde mich ab morgen mal dran setzen. Wer in dem Bereich auch schon weiter gekommmen ist, kann ja hier mal Ideen und Erfahrungen schildern.
Nach genauer Durchsicht der Server- und Clientfiles bin ich nämlich fest davon
überzeugt, dass das ganze auch mit dem dt. Ordner gehen müsste.
Ich habe in der DB auch schon die Stelle gefunden, wo die locale festgelegt wird.
Warum also nicht die locale auf deutsch einstellen und alle Quests ebenfalls auf
deutsch haben.

Morgen abend gibt´s von meiner Seite die ersten Erfährungen/Fehlerquellen...

Neo
Neothe1 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]GarrysMod 10 Komplett auf Deutsch
11/10/2011 - Tutorials - 15 Replies
So hey Leute, das is mein erstes HowTo also seit net so streng :) Was ihr braucht ? : 1x Garrys Mod 10 (steam) und diese Datei Deutsch Mod.zip Download! Wen ihr das gedownloadet habt geht ihr in den Ordner Steam -> SteamApps -> eurem Steam namen bzw ID -> garrysmod -> garrysmod -> addons und dan das einfach dort hineinfügen So dan einfach Gmod Starten auf das Menu zum bauen und sich freuen das alles auf deutsch is :)
[Suche]Lagerverwalter komplett auf deutsch
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute. Habe schon einige deutsche quest gedownloadet und in meinen Server eingefügt. Jedoch ist der Lagerverwalter (z.b. lager öffnen) nicht auf deutsch. Kann mir pls jemand ein link geben, bei dem man die Lagerverwalter quest datei downloaden kann? Wäre auch dankbar, wenn mir jemand sagen würde, wie diese datei eigentlich heißt. Hab nämmlich rumgeschaut und nicht gefunden. Antwort wäre nett.:)
[HowTo]OX-Event komplett auf Deutsch!!!
06/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 42 Replies
hey Ich habe mal SuFu benutz und nix gefunden!!!! also mache ich es jetzt! also ihr wolt OX auf deutsch haben dan müsst ihr nix weiter machen als die Datei im Anhang zu Downloaden!! da drinne befindet sich alles damit ihr OX-Event komplett auf Deutsch habt!!
P-Server komplett deutsch???
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo, ich bin neu bei den p-servern un hab keine ahnung wo und wie ich mich registriere!!! deshalb suche ich auf diesem weg nach einem komplett deutschem p-server gibt es sowas??? mfg
Komplett Deutsch?
02/20/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Servus Jungs, ich hab Runes of Magic in der Beta bis lvl 6 oder so gespielt : > dann hat mich das englische angekotzt, beim ersten ma spielen spiel ich es auf deutsch, dann wechsel ich auf english, so hab ichs bei wow auch gemacht, Ist die Übersetzung schon fortgeschrittener? mfg afaf



All times are GMT +1. The time now is 16:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.