Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutsche exe für meinen eigenen server (M2Loader)

Discussion on Deutsche exe für meinen eigenen server (M2Loader) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 316
Received Thanks: 41
Deutsche exe für meinen eigenen server (M2Loader)

Wie starte ich Meinen server mit der deutschen exe also ich habe die Ip 192.168.5.100 verwendet aber wie mache ich jetzt die einstellungen ?
xsunboyx is offline  
Old 10/04/2009, 19:24   #2
 
RuSh3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,682
Received Thanks: 383
Zieh den Sura kopf und die 2 anderen Dateien einfach in den Multiserver client von nico_w

da haste auch alles deutsch
RuSh3r is offline  
Old 10/04/2009, 19:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 316
Received Thanks: 41
wenn ich multiclient starte von nico_w da kommt nur so ein programm irgendwas mit quard sonst nicht
xsunboyx is offline  
Old 11/17/2009, 21:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 20
Received Thanks: 21
du mmusst im Multiclient auch Sachen Löschen das weisst du und ach ja es sind 4 daten nicht 3
Oktunes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Deutsche EXE für eigenen Server!!
02/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
so heute erkläre ich euch wie ihr eine deutsche exe für euren eigenen server erstellen könnt also ihr habt bestimmt noch einen 2007er deutschen metin2 ordner wo bestimmt noch eine deutsche exe drinn is die deutsche exe benennt ihr dann in mc.exe um und tut die datein mc.txt,mc.dll und 倚天2登陆器.exe in euren deutschen 2007er ordner in dem auch die datei mc.exe ist dann startet
Deutsche exe für eigenen P-Server
11/20/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi ich habe mir gearde einen P-Server aufgebaut nun meine Frage: Wie erstell mich mir eine eigene P-Server exe weil da gibt es ja kein World server Login server und Char Server Ip oder? Oder ist das immer das selbe? Mfg Gallanty Edit: Er läuft über Hamachi zur info kann mir das eienr erklären wie ich die exe mache
Hab Problem mit meinen eigenen server
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
wie gesagt hab ein problem mit meinen eigenen server unzwar wen ich mit im freesbd einlogge und .-start mach komt mv: rename cores/core.1 to cores/core 2 no such file or directory mv: rename cores/core.1 to cores/core 2 no such file or directory mv: rename cores/core.1 to cores/core 2 no such file or directory mv: rename cores/core.1 to cores/core 2 no such file or directory Can not get public ip adress mv: rename cores/core.1 to cores/core 2 no such file or directory mv: rename...
Wie mach ich meinen eigenen server
02/09/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Hey ho nen kumpel hat mir erzählt das er nen eigenen wow server machen kann und dann so nen game master status drauf hat also wollt ich ma fragen wie ich das anstell :D weiss ned obs schon irgendwo hier steht... habs jedenfalls ned gefunden :(



All times are GMT +1. The time now is 04:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.