Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Registrierungs-Seite

Discussion on [Suche] Registrierungs-Seite within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 18
Join Date: Oct 2008
Posts: 576
Received Thanks: 1,063
[Suche] Registrierungs-Seite

Hey,
ich suche jemanden, der mir eine Registrierungs-seite für meinen P-Server erstellen könnte.

hat jemand da ahnung?
nyzze is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/04/2009, 20:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 79
Received Thanks: 14
Hey was gibste?
PN mich einfach ;-)
MyMaStEr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche i-net Seite wo man ...
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Erledigt
[Suche] Account-Registrierungs Seite & Itemshop Seite !
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Überschrift sagt alles ! Habe keine Lust immer wieder über die DB einen Account zu erstellen =.= Mfg Edit: Suche auch noch die Value für Segen des Drachen oô Also nicht so dass die bei mir nur einzelt sind sondern gestapelt weil i-wie kann ich diese nicht stapeln ... Sehe in Vids von Joshi und co dass sie bei denen immer gestapelt sind
[Frage]Registrierungs HP
10/05/2008 - Flyff Private Server - 0 Replies
hi ich hab für meinen p server eine registrierungs HP eingerichtet und so, aber jetzt hab ich folgendes problem: wenn ich einen account über die seite erstelle, bekommen alle accs die gleiche ID. kann mir jemand helfen?
[Fragen]Registrierungs Seite erstellen
09/30/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo erstma ich bin noch relativ neu deshalb büdde nicht zu streng sein x33 Aaalso ich hab da mal ein paar Fragen 1. Wenn ich Xampp installiere kommt folgende Fehlermeldung http://img443.imageshack.us/img443/4562/fehlermeld ungba7.jpg 2. Wenn ich dann auf 5.18.248.74/flyff (meine Hamachi IP) gehen will kommt das http://img443.imageshack.us/img443/9706/fehlermeld ung2la3.jpg Woran kann das liegen, büdde büdde helft mir x33 und ja ich hab die SuFu genutzt :p
[HILFE] Registrierungs-Seite^^
09/20/2008 - Flyff Private Server - 3 Replies
So hab den Guide http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-disc ussions-questions/167025-tutorial-registrierungsse ite-erstellen.html befolgt aber i-wie geht das nicht wenn ich die Seite öffnen will >.< könnte jemand mir den guide genauer beschreiben oder einen neueren genaueren machen? gibt bestimmt viele thanks^^



All times are GMT +2. The time now is 15:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.