Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi Server : Map Problem

Discussion on Hamachi Server : Map Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Hiroyuko's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 539
Received Thanks: 238
Hamachi Server : Map Problem

Hey mal eine frage..

Da gestern unser Server FunMT2 gehackt wurde, haben
wir ihn von vorne aufgebaut.

Doch jetzt kann keiner mehr Ingame auser der Admin (Lokal PC)

Die anderen kommen bis zur Char Auswahl, können einen
erstellen. Beim einloggen aber KICK.

Alle Maps sind mit Portmap freigeschalten.

Wer hilft bekommt ein Item Shop Skript / Regi Seite oder GM Rechte.
Hiroyuko is offline  
Old 10/04/2009, 17:00   #2
 
hypex1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 30
Received Thanks: 14
add mich mal im icq 330930842
hypex1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P-Server Problem -> Auflösung(Hamachi Server)
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi Leute, Da ich öffter ma wieder hör , dass manche es nicht schafen sich in ihren eigenen Server einzuloggen, will ich das Thema jetzt mal klären No.1 "Bei mir steht nur Du wirst mit dem Server verbunden. Weiter gehts nicht" In den Tut s sieht man , dass man im mc.txt seine Hamachi IP ohne 100 schreiben soll. FALSCH. Mit 100 am Ende. No.2
Hamachi P server problem
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Und zwar ich habe meinen eigenen P server alles ok läuft bei mir aber bei einem kumpel gehts net obwohl er die glitze gleichen dateien verwendet wie ich im ordner warum geht das nicht hoffe das ihr mir helfen könnt gibt auch ein thx^^
Hamachi P-server problem
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu ;) Ja, ich weiß zu dem thema gibts scho hunderte threads, aber hab nicht wirklich ne lösung gefunden.... außer dass ich...ach erstmal das problem also...ein freund von mir hat nen P-Server gemacht (Hamachi) und er kann drauf spielen...aber bei den andern steht "Fehler beim Verbinden mit dem Server" joa und jetzt hab ich keinen Plan warum das so is.... ich denke ich brauch den china.exe Pack ordner...aber ich find den nirgends...wär gut wenn irgendeiner mir den geben könnte....oder mir...
Problem mit Hamachi Server
12/31/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo habe ein problem und zwar mein bruder hat nen p server der über hamachi läuft er kann drauf spielen wenn ich aber drauf will klappt es nich. Die mc.txt datei hab ich schon geändert. Dann meinte jemand mein bruder soll bei der portmap die hamachi ip ohne die .100 am ende schreiben also die normale hamachi ip.Wir haben es versucht aber da kommt ein fehlermeldung wenn ich die ip ändern will kann mir bitte jemand helfen? würde das eigendlich das problem lösen?
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!!
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi liebe Comunity, Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server. Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt. Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen: ID: rain psw: 12345



All times are GMT +2. The time now is 12:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.