Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Pferd auf Pserver

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2009
Posts: 458
Received Thanks: 53
Pferd auf Pserver

Hiho,

Ich wollte mal fragen ob mir jmd erklären kann wie ich ein Pferd auf meinem eigenen Pserver bekomm (i-was in der db weiß aber ned wo^^)
,natürlich ohne das ich die quest mache^^
thx im vorraus



homaxi is offline  
Old 10/04/2009, 15:45   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 720
Received Thanks: 90
/horse_level [dein name] 30
dann /horse_ride

aber ich frage mich wieso ich mit horse_level 30 oder 21 immer noch kg hab und kein mg ...

wie macht ihr das ?


Minimaalo is offline  
Old 10/04/2009, 15:45   #3
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 706
Received Thanks: 125
wen du GM rechte hast /horse_level (dein namen) (lvl von pferd)
umut is offline  
Old 10/04/2009, 15:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,102
Received Thanks: 371
em,
Gm Rechte aktivieren
Quote:
/horse_level [Dein Char Name] [lvl des pferdes]
und wenn dus rufen willst:

Quote:
/horse_summon
eingeben


Everyway is offline  
Old 10/04/2009, 15:48   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2009
Posts: 458
Received Thanks: 53
gm rechte hab ich is ja immerhin mein server^^ klappt alles thx
homaxi is offline  
Old 10/04/2009, 15:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 436
Received Thanks: 20
läuft dein server über root
Russiax is offline  
Old 10/04/2009, 15:53   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2009
Posts: 458
Received Thanks: 53
no is local^^
homaxi is offline  
Old 10/04/2009, 15:56   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 720
Received Thanks: 90
leute ich habe da mal ne frage

wieso habe ich immer noch kg obwohl ich /horse_level [name] 30 mache ?

mit /horse_level [name] 21 hab ich auch schon versucht.. geht auch nicht hab einfach immer noch kg

ich hätte aber gerne eine mg ^^
Minimaalo is offline  
Old 10/04/2009, 16:21   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 155
Received Thanks: 9
mmh eigentlich bekommt man da auch ein MG ---
Montsegur is offline  
Old 10/04/2009, 16:31   #10

 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,021
Received Thanks: 3,102
-> Sufu

Frage beantwortet.

#closed


Weinbrand is offline  
Closed Thread



« Test Person Gesucht ! [KillerMT2] | [Metin35]Problem (BUG) in Watery Cavern/Zingrotte/Atlantide »

Similar Threads
Tausche Luxor Pferd gegen Tengal Pferd lvl 37
11/09/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Moin Ich tausche mein weißes mit Herzen am Arsch glebendes Pferd lvl 37 gegen eins auf Tengal und geben noch 5kk dazu ;) Wer will pls per PM oder hier Melden ^^ LG
Metin2 Pserver Pferd kaufen
05/25/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem kann mir vllt jmd sagen wie ich das mache das man mit Rotes Monokel Pferd holen kann also: das erste mal rotes monokel abgegeben = lvl 1Pferd das zweite mal rotes monokel abgegeben = lvl 11 Pferd das dritte mal...
Metin2 Pserver Pferd kaufen
05/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem kann mir vllt jmd sagen wie ich das mache das man mit Rotes Monokel Pferd holen kann also: das erste mal rotes monokel abgegeben = lvl 1Pferd das zweite mal rotes monokel abgegeben = lvl 11 Pferd das dritte mal...
Metin2 Pserver pferd auf lvl30
02/14/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 12 Replies
Huhu leute, hätte da mal ne kurze Frage zocke auf nen Pserver mit CN-Ordner und hab bald pferd lvl 21 jetzt kommt meine Frage undzwa wie kan man das pferd auf lvl 30 machen? am anfang 2-10 waren es ja an bestimmten orten reiten bei 12-20...
Problem; Pferd; 2009LongJu PServer
04/21/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hi erstma !HAB EIN PROBLEM MIT DEM 2009LongJu - PServer! ich hab ein problem mein pferd zu lvln. wenn ich auf den stallmeister klicke stehen 3 buttons ( 1. infos über das Pferd 2. das weis ich nicht wenn ich drauf klicke kommen noch ein...



All times are GMT +2. The time now is 18:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.