Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen guten PServer

Discussion on Suche einen guten PServer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.FreeDownload's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 604
Received Thanks: 95
Suche einen guten PServer

Hey, ich suche einen guten PServer wo die raten etc. relativ hoch sind ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Falls es einen thread über so einen Server gibt pls Posten
Danke im Vorraus!
.FreeDownload is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Einen guten Metin2 PServer
05/17/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Comm, ich suche einen guten Metin2 PServer (kein Fun Server). Er sollte nicht so GELD GEIL sein wie die anderen. Da wo es noch spaß macht zu spielen. Er sollte gute Raten haben, keine extra Sachen (keine neue Maps usw.) Sodass man keinen neuen Clienten downloaden muss. Wenn einer von euch so einen Server kennt, dann bitte ich ihn mir per PN den Link zu schiken, oder einen Hinweis wie ich auf die Website komme.
Ich suche einen guten PServer
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo leute ich spiel schon länger M2 aund suche nach nem guten PServer mit guten raten und der fast immer online ist ! Habt ihr einen guten für mich ? PS: Ein paar thanks wären schön !
[Suche] Einen guten PServer [Root-Server]
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Wie der Threadname euch schon verrät suche ich einen Privat Server. Er sollte Deutsch sein, 24/7 Online *Ausser bei den Wartungsarbeiten* Ein nettes und aktives Team haben und einfach ein Tolles Miteinander , eventuell ein Forum und eine ebenfalls Aktive Community. Itemshop währe auch nicht schlecht. Ich bitte euch um Rat welchen, und was für ein Metin2 PServer ich spielen soll. Bitte unterlasst jegliche Art von Spam/Beleidigungen. Schickt mir einfach peer PN
suche einen guten pserver
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wer hat einen guten pserver meine vorraussetzungen: keine laggs kein hamachi gute exp drop und yangrate undich bekomm regi und downloadlink am besten soll der server nicht so alt sein truhen am liebsten für 0 yang bei gemi oderso der server muss lange online bleiben
suche einen guten wow pserver/funserver
05/14/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
hi cih weiß nicht ob es schon einen giebt deswegen frage ich einfach mal heir nach. er sollte enn es geht 3.1/3.1.1 haben und man sollte selber lvln können ^^ es sollte acuh einen gamertreff und lvl arena haben ^^ sry wenn die ansprüche zu hoch sind xD und ich weiß nicht ob das hier die richtige abteilung für diese frage ist aber danke im vorraus MfG freak1701



All times are GMT +2. The time now is 08:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.