Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hamachi]-Netzwerktreiber geht NICHT!?

Discussion on [Hamachi]-Netzwerktreiber geht NICHT!? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 507
Received Thanks: 81
Exclamation [Hamachi]-Netzwerktreiber geht NICHT!?

Pls helft mir ich will, Hamachi Installieren aber bei Netzwerktreiber , Install sagt er an das es ein Fehler gab!

Es geht ned!

Installiert und gelöscht habe ich alles aber ich hab KP! mehr pls HELP!
ShizzleLongjuyt2 is offline  
Old 10/04/2009, 15:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 507
Received Thanks: 81
PUSH!
ShizzleLongjuyt2 is offline  
Old 10/04/2009, 15:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,484
Received Thanks: 809
Falsche Section.

#reported

xSebFunkx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GM recht geht nicht auf Hamachi
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo hab schon 5 mal versucht hab auch genau befolgt wie im video. Ich habe die rechte nicht da steht nur vor dem name aber kann keine codes undso eingeben why??
[Hilfe]Hamachi geht nicht mehr
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
heii, ich habe die ältere version von hamachi und wenn ich an machen will steht reconnecting... ich sehe nichtmal die netzwerke wo ich drin bin. hilfe bitte schnell.
Hamachi RegiPage geht nicht =(
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also...wenn ich Appche in xampp auf starten klicke steht unten busy... danach steht apache service started aber links von apache steht nichts und da wo start steht steht kein stop...avc ist angeklickt... mysql startet nur für sehr kurze zeit... pls hilfe ... jeder der helfen konnte bekommt Thanks
Hamachi fehler der netzwerktreiber will net auf mein pc
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wie der titel schon sagt kann ich hamachi nicht installen weil es bei der installation desnetzwerktreibers probs gibt kann man evtl den treiber au manuell installieren?
Auf Hamachi Pserver geht nicht?!
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo com, will beim freund aufem pserver spielen. er hat den pserver über hamachi eröffnet. dann gehe ich in den m2 loader gebe die ips und ports von ihm ein. ich logge mich ein --> wähle charakter -->und wenn eig der ladebildschirm kommen soll, dann werde ich gekickt und ohne neustart des clients kann ich es auch nicht erneut versuchen.... :( wer kann mir helfen?? gruß fextazy



All times are GMT +2. The time now is 10:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.