Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



prob mitm waffenhändler

Discussion on prob mitm waffenhändler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 133
Received Thanks: 19
prob mitm waffenhändler

Hi leute,

nachdem ich neue sachen beim waffenhändler eingefügt habe , ging anfangs alles prima. Nur dann habe ich boni einfügen beim rüssi händler rausgemacht weil der voll war und beim waffen eingefügt und jetzt is der waffenhändler leer wer mir helfen kann bekommt gm rechte auf meinen server
puken is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Prob. mit dem server Waffenhändler ...
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo liebe com wir haben ein prob mit dem waffenhändler und mit dem rüstungshändler und zwar haben die gemi und die zusatzhändlerin die items die wir eingefügt haben wir haben items in den rüssihändler und in den waffenhändler gemacht aber bis auf die gemi und die zusatzhändlerin sind die shops leer woran hängt das? pls um help gibt ein thx <..
PLZ HELP ME! mitm P-Server
06/18/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Also ich hab ALLES RICHTIG GAMCHT!! *glaub ich* also er hats mysql hat gefunzt und dann bin ich auf stater.bat gegangen und dann kam flyff bildschirm(nur weiß) und nach ner zeit kam neuz funktioniert nicht mehr -.- PLZ HELP
Prob mitm Installieren^^
09/24/2008 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Ich hoffe mal das es sonen thread nochnet gab.. Also.. Ich hab mir heute mal den client gedownloaded im Ordner.... und genau da liegt mein Problem,wenn ich auf die Datei "Metin2"drücke updatet er ersteinmal was mir noch normal erschien... doch dann meldet er mir "could not execute metin2.bin"... und irgentwie verschwinden die Datein die er gepacht hat (antivirprog is aus) Ich hoffe Bilder erklärens besser danke im vorraus!
zeitproblem mitm wow
03/20/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
servus i will scho gern wow zocken so ka irgendwie so wie früher, raidn, pvp, weng in da welt rumgammeln so zeugl halt, aba da i grad lehre mach bleibt irgendwie fast kei zeit mehr und RL will i au net vernachlässigen... hab ich mir geschworen xD. was kann ma da machen? weil raiden naja wisst ja des dauert und dann des lästige anmelden auf ner hp mit am laptop + vista is des lästig weils halt irgendwie dauert und da kara oder so jeden tag neu anmelden suckt einfach, pvp ja leicht und schnelle...



All times are GMT +2. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.