Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VPC probelm&reboot

Discussion on VPC probelm&reboot within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 396
Received Thanks: 79
VPC probelm&reboot

ich habee ein probelm

jetzt geht nix mehr

also ich habe nur reboot gemacht und da steht jetzt

Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh:
was sol ich den machen
FreeZoNe is offline  
Old 10/14/2009, 16:33   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
ganz einfach drück einmal enter damit # daas erscheint

nun gibste dahinter fsck ein

und beantwortest alle fragen mit y also mit z wegen englisher tastatur) bis zum ede dann geht wieder alles

bitteschön

gelambe21
.Wollsocke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hab ein probelm...
07/28/2010 - Last Chaos - 3 Replies
hei leute ich spiele eternia lc und hab ein probelm mit meinem acc ich hatte mal 4 char`s dann hate ihcc mein ersten gelöscht weil ich mir ein neuen machen wollte habe aber hauptsächlich mit dem 2ten gespielt jetzt wenn ich mit dem 2ten rein will kommt nksp.exe hat ein probelm festgesellt ich weis nicht woran es liegt ob es was mit meinem lc oder mit meinem acc ist weil wenn ich mir jetzt was im item shop kaufe habe ich 5 char`s dort zu den ich items geben kann aber wenn ich mit dem wenn...
Probelm bei CF
06/18/2010 - CrossFire - 1 Replies
HiHo Ich habe ein Probelm ich habe mir grade CF runter geladen und installiert Dann öffne ich das und dann patch er ja aber danb sagt er also der patcher: Failes to download patchfiled was soll man da jz machen?
Reboot
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo leute. kann mir einer mal sagen was rebooten bedeutet und wie mann das macht? der bekommt von mir ein riesen thx. warte auf antwort. danke :D
hp probelm
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi ich habe eine seite aufgemacht mit xampp und so mist aber wenn ich da rein gehe kommt da fehler beim verbinden mit dem server und so scheisse was ist das probelm ich hahbe hamachi an xampp an und den server auch an sogar navicat aber geht immernoch nicht was soll ich tun
Probelm
09/21/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ich hab folgendes Problem mit dem p-server...kann mir da eine weiterhelfen? http://img257.imageshack.us/img257/8669/14427731j z6.jpg



All times are GMT +1. The time now is 12:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.