Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Brauche Hilfe]Hamachi gm fehler

Discussion on [Brauche Hilfe]Hamachi gm fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
HiJack3r57's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: May 2008
Posts: 821
Received Thanks: 217
[Brauche Hilfe]Hamachi gm fehler

also ich hab jetzt ein problem hab mein server jetzt auf hamachi und wollte meinen Kumpel Gm rechte geben und hab ich so gemacht wie bei mir hab als mcontactip seine hamachi ip eingeben aber nun hat ekiner von unsbeiden gm weiss einer hilfe?????
HiJack3r57 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich brauche hilfe wegen fehler
03/09/2011 - 4Story - 12 Replies
Hey leute ich brauche hilfe bei 4Story (habe vorhern nichts gefunden). Also mein Prob. ist wen ich 4Story starte sacht das hackschild immer >Der Hacking-Schutz hat ein problem endeckt. (204)< ich bitte um hilfe. Danke im voraus.
brauche hilfe core fehler !!!!
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ich habe ein paar core fehler und ich habe mal geguckt was das für welche sind SYSERR: Jul 12 22:30:23 :: SetShopItems: Shop: no item table by item vnum #50436 SYSERR: Jul 12 22:30:23 :: SetShopItems: Shop: no item table by item vnum #5210 SYSERR: Jul 12 22:30:23 :: SetShopItems: Shop: no item table by item vnum #5210 dann noch das SYSERR: Jul 13 13:12:25 :: socket_connect: HOST 220.95.239.40:7120, could not connect. und da sind noch paar PLS BRAUCHE HILFEEEE :confused::confused:
ArcEmu 3.2.2 Fehler brauche Hilfe!
04/14/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo alle zusammen! Ich habe mir vor kurzem einen ArcEmu Server erstellt und alles funktioniert ;). Bis auf wenn ich alles gestartet habe mich einloggen möchte musst man ja einen Realm auswählen auf dem man spielen will.Da finde ich leider nie einen Realm also kann keinen auswählen(meiner heißt "Lancraft"). Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Bedanke mich jetzt schon für eure Antworten! Bei Lösung gibt's natürlich ein Thx :P MfG M2Kai
Fehler in Aion brauche hilfe pls
04/10/2010 - Aion Private Server - 1 Replies
Hallo epvpers ich hab ein problem mit dem game Aion ich will aufm p server zocken und immer wenn ich den launcher starte kommt da immer ein fehler unzwar This program is unavailable in your country. was ist da das problem oder was muss ich tuhen ? THX im vorraus!!!!
Metin2 Fehler brauche hilfe
10/08/2009 - Metin2 - 8 Replies
http://666kb.com/i/b670l6pz6k8k9nglo.jpg wtf soll das? oO hab in prozessen nach patch. irgendwas oder metin2. irgendwas geguckt nix gefunden -.- weiss jemand wie des weg geht? move pls -.- hab mich verklickt wollte eig in die metin2 section -.-'' sry :P



All times are GMT +1. The time now is 12:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.