Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server über Hamachi

Discussion on Server über Hamachi within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Timbo02's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 256
Received Thanks: 89
Server über Hamachi

Ja ich kriege das nicht gebacken es klappt einfach nicht, kan nmir jemand nen Pserver der über Hamachi läuft machen?
Timbo02 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ ServiceMT2 ] Ich mache euch einen P-Server über Hamachi oder Root[über TeamViewer]
09/12/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Ihr , ihr wolltet schon mal einen eigenen Hamachi oder Root P-Server mit Gm Rechte, neuen Shops usw. ? Dann seit ihr hier richtig! Ich mache euch einen eigenen P-Server ! Ich mache ihn über TeamViewer !
sUCHE P SERVER MACHER ÜBER HAMACHI ÜBER TEAMVIEVER^!!
05/26/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
HALLO suche einen der wo für mich ein metin2 pserver macht und zwar der wo über hamachi laüft und dazu gm rechte und so was man alles für ein p server braucht ... habe 2gb ram
Hamachi Server über TV..
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay Leute, kann mir jmd. vllt. nen Server mit den Files von Profizocker94 über TV ertsellen? Schonmal Danke! LG- Logkok
Server über Hamachi
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ich habe gerade einen Server über hamachi erstellt! War auch mit Rain eingeloggt, dann habe ich mich ausgeloggt und jetzt komme ich nicht mehr rein! Was muss alles laufen damit der Server geht? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 02:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.