Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ZZyt2 werden Freunde nach relog nicht Gespeichert wiso?

Discussion on ZZyt2 werden Freunde nach relog nicht Gespeichert wiso? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
ZZyt2 werden Freunde nach relog nicht Gespeichert wiso?

Hey Leute, bei mir werden wenn ich freunde notiere die freunde nich gespeichert also nach relog oder so.

Woran liegt das?

Hab die Exe von Nico_W. Also German exe.

Pls antwortet ma.......
LSAD is offline  
Old 10/04/2009, 12:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 21
Received Thanks: 0
des geht darum net weil wenn wir immer gekikt werden vom server dann werden die namen automatisch gelöscht wenn du lagg frei oder ohne kik spielst dann wird es net gelöscht

deerking is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Wenn man SF bearbeitet wird, werden Veränderungen gespeichert? auf VMC?
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
steht schon in Frage^^ THX
Szsinstall Daten werden nicht gespeichert!
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Bei mir speichert er szsinstall Daten die IP numma mit 100 am schluss nicht und 255.0.0.0 auch net aba die numma ohne 100 am schluss speichert er! Helft mir PLS :confused::confused::confused:
Einstellungen werden nicht gespeichert.
09/14/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo leute ich habe das problem dass wenn ich bei Novos unter Einstellungen zum Beispiel die XP die ich beim Quest bekomme mal 20 mache, dann speichert er das nicht. Egal was ich da mache es hat keinen einfluss auf das Spiel. Und noch eine Frage: Wie bekomme ich die Instanzen bespawnt? Danke im Vorraus
[HowTo]zzyt2 nicht gebannt werden
08/20/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
nervt euch das nicht auch jden tag um 23:30 char resetet:mad: hier die lösung damit euer char net resetet wird also ihr macht euch einen neuen char den benennt ihr mit zahlen nur mit zahlen das ist ganz wichtig weil bei buchstaben wissen sie das ihr net chinesisch seid aber bei zahlen wissen sie es net ob ihr woanders herkommt als aus china ihr benennt euren char z.B. so 86742 wenn ihr das gemacht habt wird euer char net mehr resetet thx net vergessen
Wo werden die Makros gespeichert ?
06/11/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Moin, ich hätte da eine Frage. Ich habe mir letztens ein UI runtergeladen und möchte es jetzt einstellen. Allerdings habe ich eine Menge wichtiger Makros und habe keine Lust sie alle neu zu schreiben. Welchen Ordner muss ich aus dem alten Interface wo reinkopieren um die Makros zu übernehmen ? (Ich mache einen neuen Thread da im großen Makro thread ja alle posts ohne Makros gelöscht werden)



All times are GMT +2. The time now is 01:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.