Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

NPCs, erstellen ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
NPCs, erstellen ?

Also ich will auf meinem eigenen server NPC mit waffen ,rüssis,kreutern etc erstellen doch ich weis nicht wie! Jedoch gibt es bestimmt sehr sehr nette personen die mir helfen können und THX bekommen würden

GM2412 is offline  
Reply

« zum eigenen pserver | Root >.< »

Similar Threads
NPCs Erstellen bei Mangos
12/30/2010 - WoW PServer Hosting - 18 Replies
HI hab da schnell ne frage ich hab mir die neueste Mango emu zugelegt lauft alles supa nur ich bekomm eins nicht hin ich möchte NPCs für Ivents erstellen oder truhen aber hab leider keine ahnung wie ich des hinbekomme kenn mich net so wirklich gut...
Npcs Erstellen bei Hamachi(Navicat)
10/03/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
also wenn man jetzt npcs erstellen möchte dann mussi ch doch player und dann ... usw. dann kommen 3 Spalten vnum;name;npc vnum Mine Frage ist das,wenn ich z.b jetzt fischer machen möchte dann muss ich bei name was ich möchte bei npc_vnum 20013...
Flyff v15 NPCs erstellen
08/17/2010 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hey Community, Ich möchte mir gerne einen oder mehrere NPCs auf meinem v15 Server erstellen. Die Methode von Sedrika funzt bei mir leider nicht :x Kennt einer eine andere Methode oder ein Tool, dass mir weiterhelfen kann??? Freue mich auf ne...
Npcs erstellen !
09/19/2008 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 13 Replies
Also ... Hab ma ne Frage ... also ich weiss wohl so ungefähr wie man Npcs erstellt aber wie mache ich z.B Items rein die ich will? Oder z.B Jobquest wie Alisami es gemacht hat . Wenn ich das wüsste könnte ich damit endlich anfangen. Wäre nett...
Eigene NPCs erstellen usw
09/11/2008 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
So ich hab mal wieder ein paar fragen,hoffe das sie mir jemand beantworten kann. ICh möchte gerne nen eigenen NPC erstellen der beispielsweise CS Sachenverkauft,weiß jemand wie ich das mache? UNd dan noch etwas wenn ein Freund connecten will...

All times are GMT +2. The time now is 09:26.