Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich bewerbe mich als gm auf ein hamachi server

Discussion on Ich bewerbe mich als gm auf ein hamachi server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Myagi93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 367
Received Thanks: 87
Ich bewerbe mich als gm auf ein hamachi server

so leute ich such ein platz als gm auf ein hmachai server
Myagi93 is offline  
Old 10/04/2009, 12:32   #2

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Dies kannst du dann bei den jeweiligen, serveradmins.

#closed

greetz
raiden
Weinbrand is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bewerbe mich als Gm
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi hab in letzter zeit bock Gm in einem root server zu sein darum hab ich mir mal gedacht warum nicht bei epvpers* ein Thread darüber zuerstellen: Hallo! Ich möchte mich mit dieser Bewerbung, bei Dir als GM (Supporter) bewerben. Ich heiße "Danial" bin 15 Jahre alt, wohne in Bremen und gehe auf ein Gymnasium in die 8. Klasse. Meine Hobbys sind Inliner fahren, Mangas lesen, PC spielen und ich vereise gerne in Asiatischen Ländern wie Japan und Korea.
Ich bewerbe mich als GM ;D
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, Ich will gerne ein GM sein auf einen P-server..Am besten auf einen Root-server.. Nun zu mich : ---Ich spiele schon lange Metin, kenn mich sehr gut aus...Bin level 56 in normalen Metin2 gewesen..Bin ein Junge :D Also wer einen GM sucht ich währ dazu bereit einer zu sein schickt mir einfach ne PN und ich werde GM ;D
Bevor ich mich bewerbe?
08/17/2006 - Joining e*pvp - 22 Replies
Was erwartet einen in Level 2 Lohnt es sich überhaupt bevor man sich die mühe macht um sich zu bewerben. Natürlich ist mir klar das ihr den Zugang nicht allen gewähren wollt. Aber soweit ich mich hier durch Forum geklickt habe, habe ich auch nix von euch gesehen was den jenigen dazu bringen sollten ein "extreme gutes exploit" zu posten. Die Exploits die man hier sieht ( bin normal user) sind nicht gerade viel versprechend. Es ist mir auch klar das hier keine guten exploits public ist....



All times are GMT +2. The time now is 16:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.