Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Wegen navicat

Discussion on [Frage]Wegen navicat within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,100
Received Thanks: 372
[Frage]Wegen navicat

hi,
ich wollte mal fragen, ob das die richtigen daten sind`?


und ich finde "account" nicht :/
Everyway is offline  
Old 10/04/2009, 09:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 489
Received Thanks: 30
welche daten?!
SanTaNaa is offline  
Old 10/04/2009, 09:12   #3
 
int.'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,689
Received Thanks: 1,118
Schau mal auf "Player".
int. is offline  
Old 10/04/2009, 09:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,100
Received Thanks: 372
hab ich da stehen aber nicht die daten von rain
Everyway is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage wegen Navicat.. :S
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Huhu liebe Commnuity... Ich bin heute dabei einen P-Server zumachen der unter meinen Freundeskreis bleibt..Da ich nicht nur alleine dran arbeiten möchte wollte ich euch fragen wie mein Freund bei mir in Navicat rein gehen kann?Ohne TeamViewer am besten... Das der Port 3306 frei sein soll ist kla aber was muss ich da so alles einstellen? Welche Hamachi nummer bei Portmap & Navicat hin? Lg .Pub P.S. Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet.. ;)
Frage wegen Navicat
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute, ich habe ein Problem mit den Waffen in Navicat. Ich habe bei meinem eigenen P-Server den 80er Waffen (und höhere) Dmg hinzugefügt usw., allerdings ist im Game keine Verändernung! Muss ich, bevor die Änderungen wirksam werden, irgendwas in Virtual PC eingeben? Wenn nicht, könnt ihr mir sagen, was ich sonst machen sollte bzw. falsch gemacht habe? Lg ShaynNoyoso
mal ne frage wegen Navicat usw
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
huhu, habe das Schon öfters mit Navicat gemacht wie rüssis aber jetzt wollte ich dennn EventHelfer ss+ ss talismann talismann+ rein machen also upp sachen aber warum is da nix dann drine wenn server dann gestartet is is der Eventhelfer leer ? weis das jemand warum?
frage wegen navicat
04/22/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hi alle zusammen, habe schon sufu genutzt, aber nichts "funktionierendes" gefunden leider =(. Also naja ich habe meinen server neu gemacht weil ich da zuviel dran gewuscht habe und läuft jetzt nur local. aber wenn ich in mysql connecten will über navicat, sagt der immer: "Access denied for user 'root'@'mcncc.com'(using password: YES)" wat mach ich falsch ??
Frage wegen einer Log in Navicat
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Also leute ich habe eine ziemlich kurze frage in welcher log tabelle sieht man wer mit wem gehandelt hat? thx für antworten mfg



All times are GMT +2. The time now is 18:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.