Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche sichere regi page

Discussion on suche sichere regi page within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
suche sichere regi page

Hallo,
ich suche eine möglichst sichere regi page für metin2 p server
es reicht nur eine einfache aber sichere regi page ev. noch rangliste aber nicht nötig.

gibt es so eine seite die sicher gegen sql-injection ist ?
olo84acz is offline  
Old 09/10/2014, 16:21   #2
 
Coniesan's Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,407
Received Thanks: 1,005
Naja prinzipiell, wenn jede input Variable vorher auf ihre Gültigkeit geprüft wird ("verbotene Sonderzeichen" verweigert oder ersetzt usw) sollte es prinzipiell keine Möglichkeit einer sqli geben.. (eig. etwas, auf was man immer achten sollte)

Prinzipiell reicht es schon (gerade in Sachen mysql) die mysql_real_escape_string (oder je nach API dementsprechende Function) zu verwenden

Mein Favourite ist es aber immernoch die Variablen einzeln nach bestimmten Kriterien zu scannen und "sortieren"

Zum Thema Rangliste würde ich ein einfaches Cacheing empfehlen, da der größte Angriffspunkt hierbei die "vielen" Datenbank requests sind!
Im punkto Spieler-Suche, s.o.
Coniesan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche geile regi page für mt2
05/04/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo epvp ich such gute regi pages die fast keine bug oder am besten 0 bugs haben natürlich sollte die regi page mehrer informationen haben wie zum beispiel : Adminpanel itemshop userpanel rangliste News
Suche Regi Page dateien!!
01/22/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute Ich suche die Regi Page dateien und zwar für die Standard page wo man sich nur Registrieren kann!! Da megaupload geschlossen wurde und fast alle dateien auf megaupload hochgeladen wurden habe ich kein vernünftigen link gefunden.. Danke für eure Hilfe gibt ein like :D
Suche sichere Regi Seite (möglichst mit Captcha)
10/15/2011 - Flyff Private Server - 11 Replies
Hai Elitepvpers, Wie die Überschrift schon sagt suche ich eine sichere Regi Seite (möglichst mit Captcha) Wenn jemd. eine verfügbar hat wäre ich dankbar wenn ihr mir die daten grad hochladetet oder die script's postet. habe nämlich kein bock das mein Server so viele Account wegen Bot die Account's erstellen hat. Dazu will ich meine DB nicht durch blöde hacker verlieren^^
suche regi page wo link geht
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
suche eine regi page wo der link und das dl geht!
Suche Jemanden Der Regi Page Kann
02/13/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey Leute Ich suche Jemanden Der eine Regi Page Machen Kann. Ich kann euch dafür leider nichts Anbieten. Ich will es Per TV Gemacht Haben Posten Hier Mfg xGhettox



All times are GMT +2. The time now is 15:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.