Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim einloggen (Hamachi Server)

Discussion on Problem beim einloggen (Hamachi Server) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 26
Received Thanks: 3
Problem beim einloggen (Hamachi Server)

Hallo,

Ich habe problem beim inloggen auf einem Server.
Ich denke es liegt daran das ich Vista benutze (Windows Vista Ultimate SP1)

Kann mir jemand helfen wenn ich mich einlogge kommt das geräusch von Fehler beim verbinden mit dem Server oder Überprüfe deine eingaben (nein der acc wurde erstellt haben sich schon andere mit eingeloggt)
Habe IP bei Mc.txt richtig eingegeben! In Hamachi bin ich auch drin aber klappt trozdem nicht.
FrEak4433 is offline  
Old 10/04/2009, 11:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 14
Received Thanks: 2
JA BEI MIR AUCH DAS IS MIST!!
Leglag is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi server problem beim einloggen
11/05/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Ich habe folgendes problem beim einloggen in meinen hamachi p server: Server läuft ... wenn ich mich mit rain und 12345 anmelden will kommt nach anmeldevorgang läuft so ein fenster wo steht: ?? ??? ?? usw. und dann ja nein und dann schleißt sich der client . ich benutze die 2007 ordner mit mt2 local server undso. hab bei mc.txt 5.42.***.100 <-also die letzten 3 zahlen weggelassen und ne 100 draus gemacht... ich fände es toll wenn mir wer helfen könnte ... icq -> 576-886-428 msn ->...
Hamachi PServer Problem beim Einloggen
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Also ich habe mir mal einen PServer erstellt, denn ich bin in Youtube mal auf ein Video getoßen, das wirklich mal ein richtig gutes Tut ist. Auf jeden Fall Stare ich Metin2 07 und logge mich mit den Daten ein: rain ... Alles läuft gut, du wirst mt dem Server verbunden usw... Aber wenn ich dann zur Charauswahl komme schließt sich Metin und das wars. -,.,-
Problem beim Hamachi Server einloggen
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, ich habe die SuFu benutzt aber das Problem nicht gefunden. Wenn ich die Surakopf exe anklicke und dann beim nächsten fenster weiter, geht alles, nur wenn ich mich einloggen will komme ich bis zur charakterauswahl, danach schließ sich das Fenster und es kommt eine Meldung mit lauter Fragezeichen, wo man zwei Auswahlmöglichkeiten hat. Habe beides mal versucht aber es passiert nichts. Hoffe auf Antworten, danke :P
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
Problem beim einloggen auf server
05/16/2006 - WoW Private Server - 2 Replies
Also ich habe den server wie beschrieben installiert. Account erstellt und ihn dann gestartet. Nun kommt beim Versuch sich mit WoW einzuloggen "Fehlgeschlagen" Der Server schliesst sich auch nachdem Bild: http://img460.imageshack.us/img460/407/problem6mx .jpg Woran liegt das? :cry: btw. Habe WoW 1.8.2



All times are GMT +2. The time now is 01:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.