Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FB-Truhe

Discussion on FB-Truhe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,818
Received Thanks: 336
FB-Truhe

Kann wer helfen und sagen wie es funktioniert, wenn man mehrer FB Truhen gestapelt hat, aber es benutzt, verschwinden alle. Wie kann man es einstellen, dass nur eins weg geht. Genau so wie bei den FB´s, die sind gestapelt und sobald man ein benutzt, verschwinden alle.

LG
°Ace° is offline  
Old 09/09/2014, 22:07   #2
 
Poccix's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,696
Received Thanks: 3,835
Könntest die Kiste via extra Quest bestücken und am Ende halt 1 aus dem Inventar remove'n.
Poccix is offline  
Old 09/09/2014, 22:12   #3

 
.yorliK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,448
Received Thanks: 1,258
Schick ich dir bei Skype.
.yorliK is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
fb-truhe, fbs, gestapelt


Similar Threads Similar Threads
Truhe
08/29/2013 - Main - 5 Replies
Hallo Leute Ich habe gerade eine Truhe erstellt und die ein Kumpel geschickt die er nicht kaufen kann Was muss ich tun bzw wo ist der Link wo man die kaufen kann?
Truhe der Macht oder Truhe des ewigen Winters
12/25/2011 - Metin2 - 15 Replies
Moin, Welche Truhe findet ihr besser ? Truhe der Macht oder Truhe des ewigen Winters ?
[How To]Truhe des Zombiekönigs
04/11/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 45 Replies
Hallo Community, ich merke dass viele P-Server den DT2 implementieren wollen mit den Zombies. Am Ende soll bestimmt der Zombieboss sein und da kam ich auf die Idee eine Truhe für den Boss zu machen. Ich weiß dass Joshi ein HowTo gemacht hat wie man Items implementiert. Jeddoch ist das ein HowTo zu der Implementierung der Truhe, Dropps aus der Truhe, Monster der das droppt und wie man das Monster einfügt. Also bitte nicht sagen so ein HowTo gabs schonmal. Ich hab dazu nichts in der SuFu...
Halloween Truhe
02/03/2011 - Guild Wars Trading - 5 Replies
Hi, biete hier meine Truhe voller Halloweenkrimskrams an. Würde das alles Für 10€ PSC oder eine WoW Gametimecard anbieten. Halloweensachen Beweis MFG Sean
Exp truhe
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi hätte ma ne frage wie kann ich z.B in oberork truhe exp reintun also das da nur exp raus kommt! Und wo kann ich einstellen wie viel raus kommt ? Need help



All times are GMT +2. The time now is 14:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.