Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



habe fehler beim eigenen server!

Discussion on habe fehler beim eigenen server! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20
Received Thanks: 1
habe fehler beim eigenen server!

bei mir stehe wenn ich VPC starte nich genung speicher bei Host
oder so was änliches alles andere geht ausser das

kann mich wer helfen??
peterhot is offline  
Old 10/03/2009, 20:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 266
Received Thanks: 64
das ganze zeug nochma neu entpacken
NEW*** is offline  
Old 10/03/2009, 20:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20
Received Thanks: 1
habe ich schon
peterhot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habe beim Batchen von eigenen items einen ganz bestimmten error, bitte um Hilfe
10/22/2011 - World of Warcraft - 13 Replies
Hallo, grundsätzlich weiß ich eigentlich wie ich eigene items auf meine DB batchen kann, jedoch tauchte jetzt dieser error auf, mit dem ich nichts anzufangen weiß. Undzwar folgendes: Ich habe einen Mangos server ohne zusätzlichen Root. Ganz simpel auf meinem PC undzwar mit der version 2.4.1. Nun möchte ich eine eigene waffe erstellen. Also mache ich das einfach auf wow-v.com. Ich lade mir die .sql datei runter, öffne navicat, wähle die mangos DB aus und drücke "Batchdatei ausführen", wähle...
Fehler beim eigenen Script
09/08/2010 - AutoIt - 3 Replies
Hallo, ich habe heute mein ersten Script geschrieben, es ist ein GUI das die Programme auf den Buttons öffnen soll. Aber da ist ein error wenn ich ihn starten will: Dies ist mein Script: #include <ButtonConstants.au3>
Beim Eigenen Server Fehler beim Verbinden mit dem Server
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Habe ein Problem wenn cih mein Metin2 Starten will komm da Fehler beim verbinden mit dem Server bitte um Hilfe über Team Viewer daten gibts über pn danke
Fehler beim Öffnen des Eigenen Servers
09/28/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Com! Ich hab ein problem! Was bedeute das? http://img30.imageshack.us/img30/4971/fehlermx.jp g Könnt mir jmd helfen? MfG
Habe beim Batchen von eigenen items einen ganz bestimmten error, bitte um Hilfe
04/29/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 5 Replies
Hallo, grundwätzlich weiß ich eigentlich wie ich eigene items auf meine DB batchen kann, jedoch tauchte jetzt dieser error auf, mit dem ich nichts anzufangen weiß. Undzwar folgendes: Ich habe einen Mangos server ohne zusätzlichen Root. Ganz simpel auf meinem PC undzwar mit der version 2.4.1. Nun möchte ich eine eigene waffe erstellen. Also mache ich das einfach auf wow-v.com. Ich lade mir die .sql datei runter, öffne navicat, wähle die magnos DB aus und drücke "Batchdatei ausführen", wähle...



All times are GMT +2. The time now is 03:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.