Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

probelem mit mulitserverclint habe nit gm übern kopf sondern ein adolf hitler zechen

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 90
Received Thanks: 11
Exclamation probelem mit mulitserverclint habe nit gm übern kopf sondern ein adolf hitler zechen

wie bekomme ich es weg so das dort gm steht

pls ist wichtig



der der die datei hat mit dem gm zeichen der bekommt ein bomen thx



dercoole1 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 712
Received Thanks: 133
das ist das Glückssymbol der Chinesen und kein Hitler symbol^^


Mythen is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 170
Received Thanks: 15
lol? also ich emfinde das als hackenkreuz denn nico_w hat diesen mist pub gemacht wenn ich den server ohne mulitclient connecte (also über einen anderen ordner) steht da ein anderes GM zeichen da

ehm probier mal den ornder locale hongkong effekte zu löschen oder zumindest das GM.dll habs noch nciht ausprobiert aber das sollte diese rasstischen mist entsorgen
belz222 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 800
Received Thanks: 4,022
das is kein rassistischer mist das isn glückssymbol in china


DarkOfDooM² is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 210
Received Thanks: 19
ist doch ganz normales zeichen (bei denen) also nich gleich so aufregen

@ dercoole1 es gibt how to's darüber
Bounty ^^ is offline  
Old   #6


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,146
Received Thanks: 10,461
Das is nen Glückssymbol/Glücksbringer... Wärs leicht gedreht wär es nen Hakenkreuz..
Naja war nich meine absicht aber es gibt von mir i-wo nen how-to ^^
nico_w is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 90
Received Thanks: 11
nico nix gg dich habe es gedacht das es eins war habe es aber schon auf <GM>
geändert
dercoole1 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 170
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by DarkOfDooM² View Post
das is kein rassistischer mist das isn glückssymbol in china
Ey willst du mich verarschen? Also hier mal das china Zeichen was ein "glückssymbol" sein sollte: 卍.
So jetzt vergleich mal:
der untere balken sieht hier so aus |_ bei dem anderen so _|

Erstens: Symbol eines eindeutigen Hackenkreuzes.

Zweites: sind diese typsichen deutschen Adler außenrum verteilt. Ich glaube kaum das Chinesen Adler als Glückssymbol sehen. Ích mein soweit ich weiß gibt es bei denen kein wilden Adler

Drittens: das Symbol befindet sich in locale>hongkong>effekte.
Löscht man nun diesen ordner verschwindet das GM-Zeichen.
So nun hat der GM kein GM Zeichen mehr. Schade? Ich habe lieber keines als dieses.
"Aber was soll das beweisen, kann ja auch im China-Ordner so gewesen sein" denkt sich jetzt jeder vielleicht.
FAIL! Öffnet doch mal die multiserver-client.rar Datei (findet ihr auf youtube suche nico185W). Schwubs findet ihr genau diesen ordner unter diesem Pfad mit dem dateine die du zuvor gelösch hast.
So wenn das nicht genug Beweise sind, dann weiß ich auch nicht weiter.
Da ist ein Hackenkreuz eingebaut vom rechtsradikalen User nico_w!(auch wenn er sich rausredet)
Das Behaupte ich jetzt mal stur. Kann das ja auch genug beweisen.


€: Rechtschreibfehler behoben
€²: auch wenn er sich rausredet glaube ich das das absicht war
belz222 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 343
Join Date: Nov 2006
Posts: 7,088
Received Thanks: 1,774
Quote:
Eine Swastika (Sanskrit: स्वस्तिक, m., svastika, „Glücksbringer“) ist ein Kreuzsymbol mit winkeligen oder gebogenen Enden. Solche Symbole sind in zahlreichen Formen seit etwa 6.000 Jahren auf vier Kontinenten nachgewiesen. Eine einheitliche Bedeutung haben sie nicht.

Der Nationalsozialismus übernahm ein auf der Spitze stehendes, nach rechts gewinkeltes Hakenkreuz als Symbol einer angenommenen Rasse von Ariern, machte es 1920 zum Parteizeichen der NSDAP und 1935 zum zentralen Bestandteil der Flagge des Deutschen Reiches.
Quote:
Als chinesisches Schriftzeichen steht eine Swastika (chin. 卍, 卐, wàn) für die Myriade (10.000) bzw. die Unendlichkeit (eigentlich: chin. 萬 / 万). Als Symbol bedeutet es „Überfluss“ und „langes Leben“. Im alten China stand es manchmal für „zwei auffliegende Störche“.

Eine Swastika innerhalb eines Kreises wurde von Kaiserin Wu Zetian (625–705) zum Zeichen für „Sonne“ deklariert.[4] Dieses Symbol zeigt auf der Verpackung von in China hergestellten Lebensmitteln ihre rein vegetarische Herstellung an.

Das Symbol von Falun Gong, einer aus China stammenden Qigong-Bewegung, zeigt einen roten Kreis mit einer großen goldenen, nach links abgewinkelten Swastika, die von einem orangefarbenen Ring mit vier weiteren Swastikasymbolen und vier Yin-und-Yang-Symbolen umschlossen wird.
Ihr seid echt lachhaft und sowas von nicht gebildet.. nur weil ein symbol für ein paar jahre von der nsdap genutzt wurde überschreibt das nicht die jahrtausende andauernde geschichte des symbols. Die Nazis haben damals nur nach einem einfachen, deutlichen Symbol mit wiedererkennungswert gesucht und sind beim Swastika (Hakenkreuz) gelandet. Und die bezeichnung "adolf hitler zechen" ist das peinlichste was ich seit jahren gehört habe, du solltest dich wirklich schämen so wenig über die deutsche geschichte zu wissen.

nico_w hat recht, das die Parteiflagge der NSDAP (von 1935 bis 1945 auch Nationalflagge des Deutschen Reiches) eine leicht gedrehte version eines Hakenkreuzes ist. Das auf deinem bild ist weder gedreht, noch sind das "diese typsichen deutschen alder ausenrum". WO siehst du da bitte adler? Glaube du interpretierst da zu viel hinein..

Alles in allem müsst ihr lernen etwas mehr über den eigenen tellerrand zu schauen. Beschämend.
Kuh is offline  
Thanks
2 Users
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 170
Received Thanks: 15
hmm überzeugt ja schon aber ich finde immernoch diesen rand etwas merkürdig
nico_w bervor ich hier meine behauptung zurückziehe erklär mir das doch mal bitte was dieser rand darstellen soll
belz222 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,682
Received Thanks: 383
1.Es ist kein "Adolf-Hitler Zeichen".
2.Es ist ein Glücksbringer..............

Und ein HackenKreuz ist es erst recht nicht

Das Hackenkreuz wird um 45° Gedreht


Hier :
Quote:
Originally Posted by nico_w
Das is kein Hakenkreuz das is eine Swastika (Glücksbringer) xD
naja eher ungewollt aber k, so behebst du es:

die datei kommt in /locale/hongkong/effect
RuSh3r is offline  
Thanks
1 User
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,805
Received Thanks: 4,570
Wie oft noch?

#closed


Vulcanraven is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Probelem] Regi v15
Hallo zusammen ich habe ein probelm wenn ich mich regestrieren will (register.php) an kicke werde ich weiter geleitet und Die seite ist komplet weis...
2 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
navicat probelem
ich will mir für metin2 pserver eine regi page machen aber da steht immer das ch keine rechte habe auf die datenbank zuzugreifen was muss ich machen...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
prolem mit multicklint habe adolfhitler zeichn übern kopf wie gehts weg
überschrift sagt alles http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/cp3s-1.jpg das ist mein problem ihr bekommt ein fettes thx
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Hunter = T0 Kopf -> T3 Kopf
Hätte gerne den T0 Kopf in den T3 Kopf vom Hunter verwandelt BIN EIN ORC MÄNNLICH HUNTER Hier Pics << T0 Kopf :...
2 Replies - WoW Modelchange Support



All times are GMT +2. The time now is 11:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.