Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hamachi Brauche hilfe

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Hamachi Brauche hilfe

Servus liebe com

also ich habe ein problem und zwar seit ich die IP´s etc im FreeBSD geändert habe kann ich nicht mehr rein und meine freunde auch nicht als ich es davo mit dieser Microsoft netzwerk irgendwas... hatte konnte ich rein aba mit hamachi hab ich meine probleme kann mir jemand villt helfen pls Pn´t mich dann können wa alles über teamviewer machen

Terrock20 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Hilfe] Brauche Hilfe bei meinem Hamachi Server alles Fertig ausser Navicat und co.
Guten Tag, Also ich habe heute mein Hamachi P-Server erstellt doch habe Paar Fragen. Kann ich nachdem ich Server erstellt habe VPC schließen...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[HAMACHI]Brauche Hilfe
Also ich erzähl mal... Ich wollte mein Hamachi starten und dann stürzt mein Laptop plötzlich ab! Jetzt wenn ich das neue Hamachi installieren will...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[HILFE?]Brauche Hilfe mit meinem Hamachi Server
Hallo Leute, Ich habe ein Problem. Ich habe mir Heute einen Hamachi Server gebastelt. Mein Problem: Nur ich kann auf den Server rauf, wenn...
12 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Brauche Hilfe bei Hamachi
suche jemanden der mir über Team Viwer den Server erstellen kann die Instant files hab ich , Virtual PC auch Pls brauche hilfe PN me pls oder...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
brauche hilfe mit hamachi
hey, ich komme von meinem anderen pc aus nicht auf meinen p-server ich weis nicht an was das liegen könnte ich bin mit beiden in hamachi drinne...
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions

All times are GMT +2. The time now is 23:16.