Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Privatserver und der Itemshop

Discussion on Privatserver und der Itemshop within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Privatserver und der Itemshop

So da ich zurzeit immer wieder gehört habe das einige Server einen Itemshop haben und sich so von Leuten so Geld erschleichen möchte ich euch mal auf ein paar Dinge aufmerksam machen.

Es gibt zurzeit um die 200 Privatserver, einige laufen auf einem Root und andere wiederum nicht.


Was gegen solche Itemshopserver spricht:


  • Der Server wird niemals auf längere Zeit bestehen also ist euer Geld für etwas ausgegeben worden was sinnlos was.
  • Es virtuelle Gegenstände sind die euch eigentlich nichts bringen.
  • Jeder sich einen Privatserver machen kann ( gibt genug Tutorials ) und Itemid´s von dem Itemshopitems gibt es auch.
  • Es demnächst eh Server gibt die gut besucht sind und einen kostenlosen Itemshop haben, aber Geld durch spenden erhalten.

Da es nun aber einige schlaue Füchse unter uns gibt die ihre Geldmacherei als Spende tarnen solltet ihr drauf achten "wie viel man spenden soll"


Nun möchte ich euch aber nicht beinflussen den es ist eure Entscheidung wo ihr euer Geld investiert.

#pinned
#closed
Vulcanraven is offline  
Thanks
267 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Privatserver ohne Itemshop !
12/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe e*Pvpler , Ich suche schon seit einiger Zeit einen Privatserver , der noch relativ neu ist & auf dem es keinen Itemshop gibt , bzw. wo man im Itemshop nur sehr wenige Items erwerben kann. Wer solch einen kennt , bitte hier posten , per PN oder bei Skype. Skype Name : Filterkippchen LG
Privatserver
12/30/2009 - Last Chaos Private Server - 1 Replies
Wie kann ich einen eigenen Privatserver erstellen und was brauch ich dazu
GM auf privatserver
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich suche einen privat server auf dem ich GM sein darf (hamachi) Und wie kann ich zu nem metin2 hamachci server connecten?
Wow Privatserver bot
08/01/2009 - WoW Bots - 9 Replies
Hallo Leute, ich habe wieder angefangen mit Wow, ich zocke zZ auf einem Privatserver. Ich suche desshalb einen Levelbot, da man auf dem Server halt wie auf den offiziellen levelt (vom tempo). Ich habe mir die erste Seite durchgelesen und geguckt, aber irgendwie nichts wirklich hilfreiches gefunden. Ich suche einen Farm/Levelbot der umsonst ist und auf windows läuft. Da ich nicht glaube das auf einem Privatserver ein allzu gutes anticheat programm ist, bräuchte ich halt nicht das neuste vom...
Privatserver
07/24/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich glaube das viele Leute schon diese Frage gefragt haben aber ich weiß nicht wo das steht also: Wie kann man auf einem P-Server spielen muss man da was downloaden?? wie erstellt man einen Acc??? Wäre schön wenn ihr link mit angeben könntet und eine genaue Beschreibung MfG VCKillller



All times are GMT +2. The time now is 10:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.