Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[METIN35]Paar fragen

Discussion on [METIN35]Paar fragen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 177
Received Thanks: 36
[METIN35]Paar fragen

Hallo ersma =)

Also Habe vor langer langer zeit noch das alte LongjuYT2 gezockt...

dann wurde der Server zurück gesetzt und dann hat ich auch kb mehr....



Nunja jetz hab ich halt wieder lust

Paar fragen :

Laggt es sehr???

Welcher Server ist der beste?1?2?3?4?

Wie sind die rates??

Wie sind die preise(Exo rollen,Mbs,Seelis;zenbohnen)Gemi halt????


Freue mich über antworten

gibt auch ein Thx
peterlustikk is offline  
Old 10/03/2009, 15:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 33
Received Thanks: 5
also selli 1yang und zenbohne glaube ich 500yang
Alian1000 is offline  
Old 10/03/2009, 16:26   #3
 
Ricardo-Beck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 27
Received Thanks: 0
Also mir ist aufgefallen das im Baluen reich die preise höher sind als im Gelben ^^ auch im gemi. weisse rote blaue perle kosen 500k exo rollen 200k konzentriertes lesen 200k vio pots 0 yang sowie exp ring und der ganz andere kramm
Ricardo-Beck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin35 Server2 paar Fragen ^^
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi, zocke seit neusten auf den Server2 von metin35 jetz möchte ich gerne ein paar fragen beantwortet haben ~wo kann man sich Fb`s kaufen? (oder Mb`s) ~wo kann ich mir Exxos kaufen? ~wie griege ich schnell P-Skills dort? ~wieso haben die anderen fast alles +9? ~gibt es eine Deutsche exe wenn ja könnte sie mir jmd schiken?
metin35 paar fragen dazu
11/13/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey ich habe gestern Metin35 angefangen zu spielen die items in den läden finde ich sehr gut usw. aber bin ich da der einziger der deutsch spricht? wenn nein welches lvl seit ihr da? und muss man die 66 rüssis und die 75 waffen durch sensi runs hollen? mfg quick
Metin35 paar Fragen pls Antworten
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also war ewig lange nicht mehr auf dem Server on hätte da ein paar fragen an euch bevor ich vill wieder loslege -Wie sind die Preise der Exo's, Konzi Lesens, Perlen , Bonis machen, Bonis ändern. -Wie sind die dropprates (Vms Rek usw) das würd ich gern wissen Lohnt es sich überhaupt auf dem Server zu spielen?
[Metin35 S2] Paar Fragen
08/04/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moinsen , habe da mal paar fragen :D 1.) Ich bin nun 86 ! Droppe ich jetzt im RW bei jedem Mob was oder nur hinten bei den Geisterweiden und Bösen Bäumen ? 2.) Ich habe 420 Def ca. Aber ich kratze bei den Bösen Bäumen immer ab immer ! Bin Nahninja habe ne 61er+8 0er Helm+9 0er Schild+9 Blitzmesser+7 Schuhe +4 HTH+6 , HTA+7 , ATO+6 wie soll ich droppen gehn mit dem Eq ? Ich mache zwar wenn ich nur die Rote dryade und so kille genug geld in einer Stunde aber ich möchte 65er und...



All times are GMT +2. The time now is 11:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.