Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Sun - Night 2 -- Größte Abzocke die es [bis jetzt] gab :)

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
Sun - Night 2 -- Größte Abzocke die es [bis jetzt] gab :)

Hey an die e*pvp commu


Zitat aus dem SN2 FORUM:

Quote:
Neue Infos - Server - Spenden
Server Down

Schaut hier meinen letzen Beitrag an.

An Alle die noch Spenden möchten:

Als entschödigung gibt es von nun an bis 22:00 Uhr für alle Spender Specials!

10 EURO PSC = 5 Items + Millipferd + 100.000.000 Yang
25 EURO PSC = 10 Items + Millipferd + 500.000.000 Yang + 50 Bossbuttons (Zum Bosse Rufen) nach wahl
50 EURO PSC = 20 Items + Millipferd + 1.000.000.000 Yang + 200 Bossbuttons nach Wahl + 30 Steine

100 EURO PSC = Game Master Account

Schreibt nur in diesem Thread eure Summe an und bleibt dann Online im Forum, ein Teamler wird sich dann bei euch Melden.

Bitte vermeidet Spam - dieses Angebot gilt nur bis 22:00 UHR!

Gruß Zkor
Tja der liebe admin Zkor wollt wohl nur das geld wie man es sieht xD


und heute kommt so ein Thread:

Quote:
Es tut uns wirklich leid-wir konnten
damit aber nicht rechnen.

Uns ist leider die Datenbank zusammengefallen, sämtliche Daten wurden gelöscht, leider auch eure Accounts.

Ersteinmal an alle User :

Es tut uns wirklich leid das ihr nun von vorne Anfangen müsst, wir werden euch aber wie schon vorher gesagt, Pferde geben, 200 x EXP sowie Dropp und Yangdropp x 200.

Mit diesem zusammensturz konnte keiner Rechnen, somit wünschen wir uns trotzdem, das die Spieler die bisher auf SN2 waren, wieder zurück kommen. Desweiteren wird es jeden Tag nun ein Event geben, was ihr euch auch selber gestalten könnt, hier im Forum.

An alle Spender :

Schickt bitte eine E-Mail an :

Betreff : Rückerstattung Items

Inhalt: Euren alten Paysafecard code + Summe + ID + Ingamename und euren jetzigen Ingamename sowie ICQ/MSN/SKYPE!

Bei den Paypaypal Spendern :

Betreff : Paypal Spende

Inhalt: Wann ihr gespendet habt, Summe sowie den namen des Inhaber Kontos von Paypal!Dazu euren neuen Ingamenamen sowie ICQ/MSN/SKYPE


Hoffe das ihr das versteht und nicht Sauer seid.

Danke im vorraus

PS: Registration öffnet um 15:00, ihr könnt die Alte Exe nutzen.

ALLE SPENDER ERHALTEN IHRE ITEMS ZURÜCK!!!!!!

PS: Gibt keine ICQ Nummern eure Codes hin, unser Team ist gekennzeichnet durch

[CoMa] - [GM] - [GA] vor den Namen.

Danke
Wie ihr sehen könnt geht es im SN2 board drunter und drüber der Admin gibt keine klaren antworten die user werden abgezockt er verdient geld un finanziert angeblich nen server der 900€ pro monat kostet xD Dafür hat er aber sehr viele laggs würd ich mal sagen

Zur sn2 page

Einfach nen xhtml template nehmen davon das copyright weg x) genau so ist das sun night 2 team und unten steht noch Copyright by sun night 2 x)


Fazit: ihr tut mir alle leid die da hoffnung hatten und geld investiert haben



lildeath is offline  
Thanks
6 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,391
Received Thanks: 1,346
Jub sieht so aus aber die Rache werden die schon noch bekommen von anderen Leuten wovon wir nix mitbekommen werden


blackout85 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Was soll man dazu sagen?

Zkor hat von Anfang nen falsches Spiel gespielt und die naivität der jüngeren ausgenutzt, er hat sogar die eigenen Teamler und eren wissen über verschiedene Bereiche ausgenutzt.

Anfangs fand ich zkor ganz nett und sympathisch, doch dann hat man immer mehr und mehr hinter seine Fassade geblickt und gemerkt, was für ein falsches Spiel der "Liebe" Zkor doch spielt, nach meinem Rauswurf (weil mir vorgeworfen wurde, ich hätte +9er sachen fallen lassen und es wurde in der Datenbank, gesehen, jaja schon klar ), ist es immer weiter abgesackt, leider!

Zkor kümmert sich einen feuchten Furz um seine Community und auch immer weniger um seinen Server.
Ankündigungen werden fast gar keine gemacht (Rauswurf eigener Teamler werden als falsch dargestellt, bsp.: meiner:
Ich wurde rausgeworfen, weil ich angeblich die sachen hab fallen lassen, nachdem Vorwurf hab ich meine Meinung im Forum gegaukelt und dann wurde ich einfach gebannt und habe Hausverbot bekomme im Forum, schon klar Achja, und nach dem Ban wurde gesagt, wenn ich mich wieder Anmelde, höre ich von Zkors Anwalt...ich habe mich Angemeldet und was ist? Habe nie was von irgendwelchen Anwälten gehört, was Zkor da mit seinem Anwalt gelaber erreichen will, weiß noch keiner!)

Wie dem auch sei, vllt merkt die Community (DG) solangsam mal, was Zkor für ein Spiel spielt...

MfG
Scavio is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,391
Received Thanks: 1,346
Oh mann,

wie alt ist er denn wenn man fragen darf?


blackout85 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 324
Received Thanks: 74
scavo hat recht geht nicht auf den server wird sowieso immer down gehn^^
TroyLee is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,982
Received Thanks: 427
Quote:
Originally Posted by Scavio View Post
Was soll man dazu sagen?

Zkor hat von Anfang nen falsches Spiel gespielt und die naivität der jüngeren ausgenutzt, er hat sogar die eigenen Teamler und eren wissen über verschiedene Bereiche ausgenutzt.

Anfangs fand ich zkor ganz nett und sympathisch, doch dann hat man immer mehr und mehr hinter seine Fassade geblickt und gemerkt, was für ein falsches Spiel der "Liebe" Zkor doch spielt, nach meinem Rauswurf (weil mir vorgeworfen wurde, ich hätte +9er sachen fallen lassen und es wurde in der Datenbank, gesehen, jaja schon klar ), ist es immer weiter abgesackt, leider!

Zkor kümmert sich einen feuchten Furz um seine Community und auch immer weniger um seinen Server.
Ankündigungen werden fast gar keine gemacht (Rauswurf eigener Teamler werden als falsch dargestellt, bsp.: meiner:
Ich wurde rausgeworfen, weil ich angeblich die sachen hab fallen lassen, nachdem Vorwurf hab ich meine Meinung im Forum gegaukelt und dann wurde ich einfach gebannt und habe Hausverbot bekomme im Forum, schon klar Achja, und nach dem Ban wurde gesagt, wenn ich mich wieder Anmelde, höre ich von Zkors Anwalt...ich habe mich Angemeldet und was ist? Habe nie was von irgendwelchen Anwälten gehört, was Zkor da mit seinem Anwalt gelaber erreichen will, weiß noch keiner!)

Wie dem auch sei, vllt merkt die Community (DG) solangsam mal, was Zkor für ein Spiel spielt...

MfG
Das gleiche ist mir und den anderen Teamler auf Doofmt2 auch passiert
Wir wurden einfach rausgeschmissen weil GARUGA meinte das wir Items wegegworfen haben etc.Downloader999 meinte das er es im Log gesehen hat..Ist klar .Naja,die beiden scheinten mir am anfang auch nett zu sein,aber wie das Leben so spielt Alles nur hinterlistige Leute ..
Und bei Sun hätte ich es mir eh nicht anders vorstellen können.Alles läuft ja eh immer gleich ab!
aBBzY is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,162
Received Thanks: 4,931
Wusste von Anfang an jeder das SN2 in die Geschichte
der schlechtesten Server ever eingehen wird...
Die mit ihren 100 Spielern kommen garnicht an newMT2 ran.
Erst hat er immer gesagt:
"Scheiß newMT2, klappt doch nie"
Und jetzt? Er hatte einfach eine große Klappe, mehr nicht.
Joshii139 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,146
Received Thanks: 10,461
Naja newMetin2 hat grad ein paar probleme und dann kommt der wieder on..
Da gibts keine DB-Crashes oder so, wir sind so schlau und machen wenigstens jeden tag nen Backup, falls ma was passiert... SN2 failed hard...

btw, auf SN2 sind ca. 100-200 spieler on, auf newmt2 sind es normalerweise 600-700 xD
und dazu haben wir seit den letztem wartungsarbeiten keine laggs mehr, SN2 schon ^^
nico_w is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 330
Received Thanks: 8
So ist es im Leben halt manche sind Hinterlästig und manchen kann man alles Vertrauen ... naja
SanYoeK is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 645
Received Thanks: 128
omg was für ein ***** :O
Warezz is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 946
Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by aBBzY View Post
Das gleiche ist mir und den anderen Teamler auf Doofmt2 auch passiert
Wir wurden einfach rausgeschmissen weil GARUGA meinte das wir Items wegegworfen haben etc.Downloader999 meinte das er es im Log gesehen hat..Ist klar .Naja,die beiden scheinten mir am anfang auch nett zu sein,aber wie das Leben so spielt Alles nur hinterlistige Leute ..
Und bei Sun hätte ich es mir eh nicht anders vorstellen können.Alles läuft ja eh immer gleich ab!
Zu mir hatte Downi gesagt (als ich ihn im ICQ davon erzählte) das man die drops nicht in der DB sehen kann, jetzt sagt er zu dir, er hats gesehen?

Scheinen hier alle nen falsches Spiel zu spielen..
Scavio is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 314
Received Thanks: 60
die wahrheit is eig das er alle gm irgendwann kickt und dann wenn der server down ist ist zkor reich und wir abgezockt
RePlaaY is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,982
Received Thanks: 427
Quote:
Originally Posted by Scavio View Post
Zu mir hatte Downi gesagt (als ich ihn im ICQ davon erzählte) das man die drops nicht in der DB sehen kann, jetzt sagt er zu dir, er hats gesehen?

Scheinen hier alle nen falsches Spiel zu spielen..
O.O' omg :/ Naja,wieso sagen die zu uns nicht einfach das die keine GM's/GA's brauchen ,anstatt uns als Lügner/Betrüger darstehen zu lassen.
Das finde ich ja jetzt mal richtig scheisse von Downi und Garuga.
Und dann lasse ich mich noch von Garuga als **** beschimpfen und von Downi als Schlampe..Kinderkartenkinder..werdet mal erwachsen!
aBBzY is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 330
Received Thanks: 8
@Scavo wäre nett wenn du icq kommst
SanYoeK is offline  
Old   #15


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,146
Received Thanks: 10,461
Die Dropps kann man im syslog sehen, aber nich in der DB ^^


nico_w is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Größte Exotische Wildtier
Hallo weiß jemand welcher tier das Größte ist und ein Exot/Wildtiert ist ? Würde es gerne mit meinem Jäger fangen
5 Replies - WoW Ask the Experts
Die ersten Fragen die jetzt kommen Server ist jetzt ONLINE
Guten Tag alle erstmal zusammen. Hab endlich mein Server ONLINE. Hab alles installiert. Es ist kein Root Server mir gehts hauptsächlich darum im...
11 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Godmt2 größte abzocke
Hi leute, wollte euch raten das ihr nie auf godmt2 zocken solltet das ist die größte abzocke die es gibt ....
11 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 07:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.