Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche p server exe.. de oder us egal

Discussion on suche p server exe.. de oder us egal within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
suche p server exe.. de oder us egal

Hi Leute suche eine exe für irgeneinen P server währe nett wenn ihr mir den D-Load link per PN oder in das thema hier stellt
Darkslime is offline  
Old 10/03/2009, 15:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1
Received Thanks: 1
Talking

hi jo

hier melde dich bei mir Darkslime

kansd dan ein paare exen habe hier mein ICQ numer :

414-628-496

ich mache kein acc
fanki345 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche ein parr metin2 accounts egal welches lvl egal welcher server schicke p sevrer
11/17/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey Leute ich Suche Metin2.DE Accounts bis ejtzt hab ich P server gespielt aber das ist mir zu einfach bitte meldet euch sage euch Deutsche p server usw.. thx =) bitte schickt immer ID PW und Lagerpw ciau leute
[Suche]Account auf Mikor oder egal wo....
06/03/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey Com, Wie der eine oder andere vllcht schon gesehen hat, verkaufe ich mein Ninja EQ auf Fantasymt2. Ich will wieder auf dem offi server zocken, also auf de. Da aber mein alter uns so geliebter Account geklaut wurde, suche ich einen neuen account, den von vorne beginnen is mir zu blöde.... Will hier nicht rum heulen und so und bitte auch unnötige kommentäre/spams zu lassen... Also ich biete hier mein Account mit dem EQ im wert von 20Euro an auf dem P-Server FantasyMt2 an und will dafür...
suche neuen Server egal ob root oder Hamachi
04/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Bitte per pn mit hp und so melden. und sagt mir dann,wie hoch die raten sind und wie lange es den server schon gibt.. danke schon ma im vorraus.
[SUCHE]Vms+9 o.Rek+9 werte egal oder töpp o.lpp+9 s.8
01/28/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
suche Rek+9 oder vms+9 oder lpp+9 oder töpp +9 eins davon oder 2 wer hatt gg meinen 45iger kk mit kg aber blank warum ich ihn hergebe weil ich mir neuen gemacht hab und für den eq brauch Skillz Aura M2 Kr 0^^ Sw 4 sausen1 3wege m4 beide sprachen auf 2 combo2 usw^^



All times are GMT +2. The time now is 05:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.