Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Easy File Extract0r - Error

Discussion on Easy File Extract0r - Error within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
KokZzTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 56
Received Thanks: 21
Easy File Extract0r - Error

Moin epvp,

ich benutze seit ein paar tagen den easy file extractor by eddy um die item_proto zu ent/packen. Nur ist das Problem das er seit ein paar stunden nichtmehr funktioniert und ich folgende Fehlermeldung bekomme:



jemand ne idee wie man das fixxen kann bzw. nen anderen entpacker der funktioniert?

Edit: Benutze nun die dump_proto ist wesentlich leichter
KokZzTV is offline  
Old 09/06/2014, 03:16   #2

 
Drαεth's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,421
Received Thanks: 268
Wen du nicht die 40k Files benutzt , nimm den FA ordner

Such einfach mal in Google , Epvp
Drαεth is offline  
Old 09/06/2014, 03:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 44
Received Thanks: 4


Nimm den.
Viel besser.
.RuZe™ is offline  
Old 09/06/2014, 11:12   #4
 
KokZzTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 56
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by žєиgaя View Post
Wen du nicht die 40k Files benutzt , nimm den FA ordner

Such einfach mal in Google , Epvp
doch ich benutze die 40k files

Quote:
Originally Posted by .RuZe™ View Post


Nimm den.
Viel besser.
werde es gleich testen
KokZzTV is offline  
Old 09/06/2014, 13:23   #5

 
.Quadral's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,098
Received Thanks: 127
Die dump_proto ist auch sehr gut, schau für die mal auf ********* oder YouTube.
.Quadral is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2014, 15:40   #6

 
AntikerGolem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,125
Received Thanks: 844
Nimm die dump proto ist viel viel einfacher, brauchst dann aber auch den entpacker, ist son rückwerts packer teil.
Also das "gegenstück" zum dump proto
AntikerGolem is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2014, 21:20   #7
 
Synestra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26
Received Thanks: 2
Nimm den EterNexus für die 40k.

-Synestra
Synestra is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Easy File Extract0r by Eddy
05/30/2014 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe Epvpler! Nach langem hin und her hab ich aufgegeben und frage nun euch.. und zwar wollte ich etwas an der "item_proto" ändern, habe auch alles richtig eingefügt, doch wenn ich alles wieder packen will passiert genau das-> "Fehler beim packen! / Failed to pack" und das immer wieder. Ich weiß nicht was ich falsch mache :confused: Habe die neuste Version von dem Extrator oder ist er einfach kaputt?:confused:, wenn ja gibt es andere:)?
Easy File Extract0r
03/21/2014 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hallo Liebe Com, ich habe ein "Easy File Extract0r by Eddy² 4 epvp" geholt und versuch die item_proto zu entpacken geht alles super und dan will ich sie wieder packen (habe nichts verändert) und dann kommt eine freler meldung konte icht gepackt werden wo ran kann das liegen ? lg. Flampy
Easy File Extract0r by Eddy². HILFE !!!
12/06/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich benutze diesen Easy File Extract0r jetzt bin ich auch super den anweisungen gefolgt habe auch die item_proto datei bekommen können habe beim mondschwert die angriffswerte verändert alles schön und du ich habe es wieder verpackt item_proto das was neu gekommen ist wieder item_proto genannt und es ausgetauscht so dann habe ich die locale_de wieder verpackt dann ist ein datei da gekommen da steht einfach nur pack nur meine datei die ich am anfang da rein gemacht habe sind noch da ...
[RELEASE] Easy File Extract0r by Eddy² ~~ ENJOY ;D
12/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 153 Replies
Hey Leute, hab schon ne weile nix mehr released, und da dacht ich mir ich schreib für die, die´s nicht hinbekommen die Files mit der Console zu extracten und zu packen, und für die erst damit anfangen ein Tool das das entpacken etc übernimmt. Ein großes Danke geht an tim66613, dessen Fileextractor hier als Grundlage dient. Mein Tool erleichtert nur die Bedienung. Funktionen: ► Client Archive entpacken (z.b. locale_de.epk/eix etc) ► Client Archive packen ► Item_proto entpacken ►...
Problem mit Easy File Extract0r by Eddy²
03/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey guides :D, ich habe hier das Problem mit dem Easy File Extract0r by Eddy² das wenn ich zb: icon.eix und icon.epk in den Ordner mache wo der Easy File Extract0r by Eddy² drinne ist und dann den Easy File Extract0r by Eddy² öffne und dann oben auf EIX/EPK gehe und dann bei entpacken icon.eix oder icon.epk eingebe kommt Archive not found und dann Fehler beim entpacken und es schließt sich. An was kann das hängen und wieso passiert es und habt ihr welche Lösungen dafür? Einfach hierrein...



All times are GMT +1. The time now is 19:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.