Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Benötige Hilfe Für P-Server über Hamachi

Discussion on Benötige Hilfe Für P-Server über Hamachi within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Timbo02's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 256
Received Thanks: 89
Benötige Hilfe Für P-Server über Hamachi

Ja wie schwer zu erkennen bräuchte ich hilfe bei P-Server erstellen. Skype: timbo19951 oder über TS
Timbo02 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Benötige Hilfe Beim hamachi server erstellen
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo erstmal, ICh wollte mir einen server machn alles wunder bar dann hab ich Virtuel pc gestartet hab alles eingestellt dann standt da Einer der Virtuellen Festplatten konnte nich gefunden werden. Geben sie eine neue virtuelle Festplatte an Was nu Bitte Helft mir
Benötige Hilfe bei Hamachi...!
04/14/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey...Leute! Da ich nun aus Gründen FantasyMt2 Verlassen habe, Möchte ich auf einen Hamachi Server Spielen! Aber Da ich mich nicht So Gut... Bräuchte ich Hilfe Damit! Einen Hamachi Server habe ich gefunden!!!
Hamachi Server - Hilfe über TV
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, habe mit meinem Freund einen Hamachi Server gestartet, jedoch kann ich mich net einloggen (er hingegen schon). -Firewall blockt nix -Portmaps an -Hamachi IP in mc.txt Haben uns massig TUT´s durchgelesen aba nichts hat wirklich geholfen, wir bräcuhten Hilfe über TV.
Benötige Hilfe [Hamachi server]
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey hat jemand grad 10 min zeit und erstellt mir ein hamachi server? habe alles vorhanden belohnung sind 3 thx´e ^^ -Ich weiss das .Wollsocke und hakanpisiko server erstellen aber die sind zurzeit off ;)
[Wer braucht hilfe?], Run Server über hamachi
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo, bin hilfsbereit und helfe euch euren hamachi Server on zu bekommen... 2Bedingungen: -Leistung eures Pc's hinschreiben - GA Acc auf dem Server Schreibt icq Nr. oder MSN addy rein...



All times are GMT +2. The time now is 14:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.