Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Root mieten mit paysafecard's?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 63
Received Thanks: 16
Question Root mieten mit paysafecard's?

Hi Com

Wollte mal fragen ob ich bei root also wenn ich mieten will auch mit psc bezahlen könnte ?
Wenn nicht könnte mir es jemand machen das ich dem pscs code als eine sogenennate vorkasse schon bezahle und der mir dann halt per paypal die summe des mietens der root ueberweist?

Waere nett wens geht
Gruss m3l1h



.M3L1H is offline  
Old 09/05/2014, 15:32   #2
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,281
Received Thanks: 2,557
Klar, relativ viele Anbieter bieten das an, bspw. Eterhost.

MfG


Yiv is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2014, 16:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 63
Received Thanks: 16
Also mit Paysafecard zu bezahlen?
.M3L1H is offline  
Old 09/05/2014, 17:23   #4
 
elite*gold: 107
Join Date: Aug 2014
Posts: 205
Received Thanks: 87
kms-hosting


#M.ys is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/05/2014, 20:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 89
Received Thanks: 1
NQhost
ragu is offline  
Old 09/05/2014, 22:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 201
Received Thanks: 38
Define Quality sehr guter Hoster.
Bercol is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2014, 02:03   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 106
Received Thanks: 40
Hi,

bei uns kann per Paysafecard bezahlt werden:



Bei Fragen einfach per Skype, E-Mail oder telefonisch melden
[kms] Netblade is offline  
Old 09/06/2014, 10:57   #8
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,214
Received Thanks: 1,202
BlazingFast
#Saiirex is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/09/2014, 03:42   #9
 
elite*gold: 641
Join Date: Feb 2008
Posts: 243
Received Thanks: 639
Bei uns kannst du auch mit Paysafecard bezahlen und wir bieten eine kostenlose anti-ddos firewall zu jedem server an.

Wir haben Rechenzentren in Amsterdam (Niederlande) und in Kiew (Ukraine).

Du kannst jederzeit fragen hier oder in unserem support stellen und wir werden dir umgehend helfen.
StonerSloth is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/09/2014, 03:48   #10
 
elite*gold: 310
Join Date: May 2011
Posts: 1,593
Received Thanks: 104
Bei uns kannst du denn Server auch mit PaySafeCard bezahlen und wir bieten zusätzlich eine kostenlose DDoS-Protection zu allen Server'n an.
Du findest uns auf -> <-.
Du kannst uns jederzeit per E-Mail / PN oder auch in Skype kontaktieren, wenn du noch weitere Fragen hast.

Mit freundlichen Grüßen
Anonyme™
Anonyme™ is offline  
Old 09/09/2014, 11:04   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,809
Received Thanks: 1,510
Das habe ich persönlichen auch noch nie gesehen.
Die ganzen hoster bieten sich wie Hur** an (übertrieben ausgedrückt)
.Colossus. is offline  
Old 09/09/2014, 17:58   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 493
Received Thanks: 429
Quote:
Originally Posted by BlazingFast View Post
Bei uns kannst du auch mit Paysafecard bezahlen und wir bieten eine kostenlose anti-ddos firewall zu jedem server an.
.
Warum bietet ihr dann kein FreeBSD mehr an?

+ War mit BlazingFast zufrieden, Server schnell eingerichtet + Support antwortet auch schnell. (Test-Server)
.Achi' is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/09/2014, 23:55   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 106
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by .Colossus. View Post
Das habe ich persönlichen auch noch nie gesehen.
Die ganzen hoster bieten sich wie Hur** an (übertrieben ausgedrückt)
Marketing
[kms] Netblade is offline  
Old 09/10/2014, 18:06   #14
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2012
Posts: 715
Received Thanks: 1,168
Ich würde niemals bei einem Hoster hosten der meint in jedem Thread zu werben.

Gruß,
Chuck
'ChuckNorris is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2014, 20:03   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 44
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by 'ChuckNorris View Post
Ich würde niemals bei einem Hoster hosten der meint in jedem Thread zu werben.

Gruß,
Chuck
Stimme ich vollkommen zu, vor allem würde ich die Finger von Blazing Fast lassen. Unprofessionellster Hoster überhaupt. Das einzige was du bei denen machen kannst ist ne VPN mehr auch nicht.

BTT: Falls du nur einen Testserver brauchst würde ich dir KMS-Hosting empfehlen, bei denen kannste den server nämlich auch so oft du willst zurücksetzen ohne den Support anschreiben zu müssen, wie es bei vielen hostern der fall ist.


testisface123 is offline  
Reply



« PLEEEASE | Vanilla Core 4 Seiten 999kkk gold »

Similar Threads
[ROOT] Kann ich einen ROOT umsonst mieten?
05/05/2013 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 13 Replies
Hallo meine frage ist ob man irgendwo einen root umsonst für zb 1 monat bekommt. dankte please links in PN
Wo root server mieten mit paysafecard?
04/06/2013 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Wo root server mieten mit paysafecard? Bei Xertonia finde ich irgendwie nurnoch webspace server.
Wo root server mieten mit paysafecard?
11/27/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Ich suche nen hoster/reseller die gute root server anbieten mit FREEBSD und mindes 8/16 GB RAM, geld spielt keine rolle und suche ebenfalls noch leute die sich auskennen und gerne mitmachen wollen einen pserver zu erstellen hoste nen große gaming...
Suchen einen Root/jemanden der bereit ist Root zu mieten.
09/16/2008 - WoW PServer Hosting - 3 Replies
Wir, das Team Poretania's, suchen für ein neues Projekt einen, der entweder einen Root hat, oder mietet. Also brauchen eine Person, die seinen Root anbietet, und den Kopf hin hällt falls was sein sollte. Die Person sollte vertrauenswürdig sein,...



All times are GMT +2. The time now is 05:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.