Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Local server ohne pimp items

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 537
Received Thanks: 126
Local server ohne pimp items

hey liebe comm.


gibt es schon tut wie man up-gegenstände zum pimpen weg bekommt?

danke für antworten


mfg Sir



SirThorKar is offline  
Old 10/03/2009, 12:46   #2
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 403
Nee aber es geht mit KeineAhnung_proto


.Killerpilz is offline  
Old 10/03/2009, 12:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 537
Received Thanks: 126
hmh müssen wa noch heraus finde...
SirThorKar is offline  
Old 10/03/2009, 12:56   #4
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 403
Refine-Proto


.Killerpilz is offline  
Old 10/03/2009, 12:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 537
Received Thanks: 126
ich würds gerne ausprobieren aber wenn dann gar nichts mehr geht hilft mir keiner es zu lösen....

ich teste gerade ob ich bei wildhunden 950.000.000 exp bekomme und 900k yang

hoffentlich spackt dann das spiel nicht mehr wenn doch teste ich nichts mehr...


SirThorKar is offline  
Reply



« MAPS DOWN ! o.O | [Metin35] Hänge fest »

Similar Threads
local server ohne fterm
10/11/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 16 Replies
hey, geht das ganze eigentlich auch ohne fterm ???.... und wenn man nen hamachi server machen will, muss man dann auch fterm benutzen ?? danke
DB PIMP ITEMS raus machen
10/05/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Hi wenn ich in der DB das öffne muss ich alles einzelnd ändern. Gibt es da einen Trick wie ich alels Markiere und auf 0 setze ?
Local Server NUR LAN ohne Hamachi
10/03/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo ihr lieben hab jetzt schon den ganzen tag wieder rumgefummelt am server und bekomme echt nen flipper...... Über Hamachi haben die anderen immer nen Kick beim World server und über LAN direkt haben sie immer "Fehler beim verbinden mit...
Local Metin2 DB Items
10/01/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 19 Replies
Hallöle Com :) Also, kurz und knapp hier die Frage: Ich finde die "normalen" Items in der DB nicht. Sprich, Items, wie Rotter Trank und so. Waffen weiß ich, aber die normalen Items nicht. Ich möchte nämlich die Gemi etwas änder, also die...
[How To]Pimp mit segi (aber nur geld no items)
02/16/2009 - Metin2 Guides & Templates - 104 Replies
Viele haben nicht verstanden wie er geht, da ich mir mitm schreiben nicht viel mühe gegeben hab wir nehmen einfach beispiel von Remus xD Thx an Remus ;) -----------------------------------------------------------------------------------------...



All times are GMT +2. The time now is 15:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.