Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hilfe mein waffenhendlär ist leer :( help

Discussion on hilfe mein waffenhendlär ist leer :( help within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 521
Received Thanks: 323
hilfe mein waffenhendlär ist leer :( help

[How To] Wunschitems beim NPC

--------------------------------------------------------------------------------

Ich erkläre euch nun, wie ihr Items eurer Wahl dem NPC hinzufügen könnt, und zwar:

Ihr geht in euer DB mit Navicat und geht dann auf player->shop_item
Dort sucht ihr dann den Händler, wo ihr die Sachen hinzufügen wollt und das macht ihr so:
Wenn ihr z.B. dem Rüssihändler Sachen beifügen wollt, dann sucht den Value des MPP's+9, da es logischerweise die erste Rüstung ist und ihr somit wisst, um welchen Händler es sich handelt. Beim Waffenhändler sucht ihr einfach nach Schwert+9 usw...

So, nun ändert ihr einfach den Value in z.B. SSP+9 und dann noch Server neu booten und die Items sind beim entsprechenden Händler!

PS: Passt auf, dass ihr nichts da hin tut, wo schon etwas vorhanden ist, sonst ist der NPC leer, also nichts drin!

was soll ich jezt machen habe so viel geändert soll ich alles wieder auf 0machen oda so
BuGiii16 is offline  
Old 10/03/2009, 06:09   #2
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
Is doch wohl eher ein halber guide als ein Diskussion...
Tanhii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Object Ordner ist Leer ?! :O
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute... ich arbeite grad an meinem Hmachi-P-Server. :) Das sh make.sh hat bei mir nicht mehr funktioniert... Habe dem kompletten quest ordner die Dateiberechtigung 777 hinzugefügt... Dann ging auch wieder sh make.sh(Für was ist das eigentlich gut?:rolleyes:) So und jetzt ist der ordner Object(/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkon g/quest/object) Leer :(? Wie bekomme ich den wieder dahin? Hat noch jmd den Orginalen Ordner?(Wäre mir am liebsten) Oder kann mir jmd seinen zur...
[ HILFE ] Hat wer eine PSC ? egaL ob Leer oder voLL !!!
04/09/2010 - Off Topic - 3 Replies
Hi, hat einer eine PSC nummer ? Die leer oder voll ist? und dan auf die psc HP geht und guthaben überprüfen macht und mir schickt was dort steht ;) BITTE ist wichtig, weil ich gerade ein acc kaufne möchte und er mir das geschickt hat aber ich bin mir nicht sicher :D mfg
[METIN 35] Hilfe Inventar leer
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hay, also ich mich gerade auf metin35 eingeloggt habe, war mein kompletter inventar leer;es sah so aus als ob ich gehackt worden wäre. Doch mein gesamtes Yang war noch da! Bei meinem zweiten Account auch; die accounts zweier freunde waren auch betroffen. Ich unterhielt mich mit einem anderen Spieler, bei dem das selbe Phenomän auftrat. Inve leer, Yang da! Was soll das?
Paypal... bucht einfach mal so mein Konto leer
09/27/2007 - World of Warcraft - 17 Replies
Jo hab mal ausnahmsweise 300€ auf meinem paypal konto gehabt (WoW Account verkauft)... einige tage später bucht mir aber paypal mein gesamtes konto leer... weil es angeblich einen konflikt gäbe.. ich soll beweise für die transaktion darlegen und die gegenpartei sei der käufer meines accounts... das ganze war halt so: 1. ich stell die auktion ein (startgebot 1€, sofortkaufen 300) 2. jemand bietet, sofortkaufen nicht mehr verfügbar 3. bekomm pm über icq, verkaufe account für 300€ an ihn 4....



All times are GMT +2. The time now is 16:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.