Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



serverfiles von lieber mensch

Discussion on serverfiles von lieber mensch within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
LOL42LOL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 495
Received Thanks: 35
serverfiles von lieber mensch

hat wer den link für die files sry sufu benutz nur müll und liebermensch pnt sein postfach ist voll jetz seit ihr dran
LOL42LOL is offline  
Old 10/02/2009, 23:34   #2
 
LOL42LOL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 495
Received Thanks: 35
push
LOL42LOL is offline  
Old 10/02/2009, 23:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 209
Received Thanks: 283
www. Mt2 [Piraten auf englisch] .6x.to
sind zwar nicht direkt von Lieber Mensch aber müssten die selben sein
(nicht die Instant Files)
DaRkDiViniTy is offline  
Reply

Tags
metin2


Similar Threads Similar Threads
Was mögt ihr lieber ?
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Also da es in E*pvpers schon viele HP`s geaddet wurde ... Frage ich mich, wenn man einen PServer macht und sich eine gute HP machen möchte, womit man Leute anzieht ... Und wie ihr sicherlich wisst, sind wir dabei den Server Tartarus zumachen Und unsere Hp wissen wir nicht ganz in welchem Stil wir sie machen sollen ... Tipp: Tartarus bedeutet Unterwelt, doch welchen HP-Style sollte man nehmen damit man Leute anziehen kann ^^ Danke im voraus!!! Bitte nicht Spammen, wird sofort...
[Request] Mensch M -> Mensch W
12/30/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, ich hab gestern abend hier lange rumgelesen und auch einige video guides mir angeguckt, jedoch hab ich trotzdem nicht geschafft mein playermodel von einen human männlich in eine human weiblich umzumodeln. Das Problem ist: wenn es in den characterbildschirm geht, kommt ein critical error der sagt, dass mit der humanmale.m2 etwas nicht stimmt. Ich habs schon mehrmals neu versucht und nochmal alles nach den guides hier im forum gemacht, aber es geht trotzdem nicht.:confused: Es würde...
[Biete]: Mensch Hexer 65 + Mensch Priester 61 [Suche]: Zwei Game Cards
11/14/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Leute, ich biete hier meinen alten WoW Acc an, den ich eig für "verschollen" hielt: -Mensch Hexer Level 65 -Mensch Priester Level 61 Ich gebe jedoch Kopie meines Perso + Geheimfrage/Antwort + eMail-Änderung Aber es gibt zwei Harken an dem Angebot: -die Chars sind nackt (gehackt -> Wiederherstellung) -kein Key
Mensch Male zu Mensch Female
05/29/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Moin moin, da ich mit den Modelchange programm von seel keine Char. Models changen kann, frag ich euch, ob jemand mal wieder Zeit hat mir mein Human Male in eine hübsche lady zu verwandeln :p Male -> http://img156.imageshack.us/my.php?image=z...ablag e01az1.jpg wie die lady aussehen soll ist mir relativ egal, hauptsache sie hat kein hässliches gesicht :bandit:
Mensch Male zu Mensch Female
04/16/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
jo, wie der Title schon könnte jemand mein Menschen Male -> http://home.arcor.de/h3b0/Mage1.jpg zu -> http://home.arcor.de/h3b0/Mage2.jpg



All times are GMT +2. The time now is 02:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.