Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe bei einer Hompage

Discussion on Brauche Hilfe bei einer Hompage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 09/04/2014, 20:34   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 177
Received Thanks: 35
Das passiert im hen! Cms automatisch, wenn dort eine Seite nicht gefunden wurde. Das Problem habe ich mit ihm schon geloest.

#closerequest
________________

Ja ich danke dir vielmals
BlueShining is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe für Rangliste auf einer Hompage! =)
03/21/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay leute, Ich Bräuchte mal Hilfe^^ Ich habe ein Metin 2 P server und will auf meiner Homepage eine Rangliste erstellen ... nur ich weiss nicht wie das geht =( Bitte um Hilfe Mfg :)
Brauche Hilfe bei Metin2 Hompage erstellen ohne Xampp
01/18/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich brauche HIlfe um eine Metin2 Hompage zu erstellen kostenlos,ohne Xampp,mit anmelde seite,item shop usw. Es muss nicht alles geben aber wenigstens sollte es eine Anmeldung geben denn ich weis nicht wie ich mein server mit einer seite verbinden soll !! BItte HILFT MIR Thx
Brauche Hilfe bei Metin2 Hompage erstellen ohne Xampp
01/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich brauch hilfe um eine Metin2 Hompage zu erstellen ohne Xampp Ein design soll auch dabei sein und dabei soll auch eine registrier Seite geben und erstellen können für einen RootPserver/dyndns Ich weis nähmlich nicht wie ich mich mit mit navicat verbinden soll mit der Hompage
Brauche Hilfe bei Metin2 Hompage erstellen ohne Xampp
01/18/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Brauche hilfe ich möchte eine ganze Hompage erstellen ohne Xampp und wodurch ich mich mit meinen navicat verbinden kann msyql!!! Es sollte auch ein gutes design dabei sein alles für einen ROOT SERVER!!



All times are GMT +2. The time now is 15:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.