Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PvP schutz weg machen!!!

Discussion on PvP schutz weg machen!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 11
Received Thanks: 1
PvP schutz weg machen!!!

Hab ne frage wie macht ma pvp schutz weg ...?
thx schon mal ^^
Nessylein is offline  
Old 10/02/2009, 21:39   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2008
Posts: 199
Received Thanks: 38
Ok, einfach /pvp off eingeben.
Sohni is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GM Duelle ... PvP-Schutz weg machen.. wie ?
04/25/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo com, mein titel sagt eig. alles =) ich kann als ga keine duelle machen .. ich muss mich immer auf frei setzen und darauf hab ich eig kb ...
Schutz & GDF An Aus Bug
02/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyho gibt es einen Fix für den An Aus Bug von Schutz und GDF? Also man macht beides an, wenn man es wieder aus macht gehts nicht wieder an sondern man muss warten bzw. nen Relog machen.
Wie pvp schutz aus machen/ mobbs in die gm map machen.
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo liebe com. 1. ich wollte gestern auf meinem p server mit einem freund duell machen aber wir hatten beide noch noob schutz (obwohl wir lvl 255 waren). wie kann ich das eig ausschalten?? 2. wie kann ich es einstellen das metin steine einfach in igenteiner map an einem bestimmten ord sind (z.B das in einer map metin stein feld ist und wenn einer vernichtet ist. 5-10min später der wieder da ist)?? mfg
SCHUTZ+5
07/24/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
HEy LEute stimmt es das man sich Stein des Schutzes +5 im IS für 5kk kaufen kann oder hatte ich mich mal versehen? Udn wenn ja weis eienr die id udn den grund warumm sie nich im IS angezeigt wird? PS: Dow.nloader999 is meienr meinung so ein idiot ich hab ihn gefarg ob er mit die id von schitz +5 gibt und er gab mir Ducksens -.- SO gemein :-( Der schreib falsche ids auf den seiten von dem Chris
Schutz+5, Schutz+6 ? DEF?
01/23/2009 - Metin2 Private Server - 34 Replies
Hallo, wollte ein Expriment starten, worum es geht, wie viel DEF man mit Level 80 ingesamt haben kann. Lv. 80: SSP+9, Falki+9, GMS+9, Feuervogelschuhe+9: +560 DEF (Schutz+4 = +575 DEF) SSP+9, Falki+9, GMS+9, Feuervogelschuhe+9: +560 DEF (Schutz+5 = +660 DEF) +575 DEF ist das höhste, mit Level 80 ohne Zauber und ohne die Bio-Quest im offizielem deutschen Metin2.



All times are GMT +2. The time now is 09:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.