Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Großer Fehler !!!HELP

Discussion on Großer Fehler !!!HELP within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 111
Received Thanks: 13
Großer Fehler !!!HELP

hallo

kann mir jmd helfen..Will mit Surakopf rein dann kommt das








mfg
rek905 is offline  
Old 10/02/2009, 20:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20
Received Thanks: 1
du fehlt iregendeine datei war bie mir auch so
peterhot is offline  
Old 10/02/2009, 21:06   #3
 
bobo126's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 449
Received Thanks: 199
also ich hab keine connection zum server wenn das kommt.
bobo126 is offline  
Old 10/02/2009, 21:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,469
Received Thanks: 417
habe ihr diese exe oder was das ist im china ordner drine ?
.Koopa is offline  
Old 10/02/2009, 21:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 111
Received Thanks: 13
ja also 4 datein
rek905 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GROßER YANGSELLER VERGLEICH]
11/12/2012 - Metin2 Guides & Templates - 133 Replies
Moin Com, da ich letztens dieses Thema gefunden habe: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-tem plates/394202-yangseller-im-vergleich.html Dachte ich mir das ist doch mal ne gute Idee,da ich aber mehr Yangseller kenne,und ich die Auswahl in dem ersten Thread sehr winzig fand,mache ich jetzt mal selber einen! INFO: DIE PREISE BEZIEHEN SICH AUF 10 M YANG! 1. Ibay24.de Preise: 4€-19€(Weshna)
[B] großer Steam Account [S] PSC
08/29/2010 - Steam Trading - 13 Replies
Biete hier meinen großen Steam Account an. Hab schob lang nichmehr gespielt nur ab und zu mal CSS aber sonst brauch ich ihn nicht und daher verkaufe ich ihn ;) Die Bilder sagen alles denke ich. Bild 1 http://img831.imageshack.us/img831/5299/steampvp.p ng Bild 2 http://img837.imageshack.us/img837/4279/steampvp2. png Der meistbietende bekommt ihn. Gerne auch über Middleman.
{--> Kleiner Bug <--} Großer BUG !
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Moin, Auf meinen Server Gibs nen kleinen Bug das man mit nen neuen Acc einen LvL0er Char hat ! Ich hatte dieses Problem nie Daher kann ich es auch nicht einschätzen wie ich den lösen kann ! lg, Just4You >.<
Kleiner Fehler mit großer Auswirkung.
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Ich wollte mal fragen ob jemand eine lösung hat: Habe meinen Server weitesgehend auf deutsch übersetzt. Server online alles wunderbar. Irgendwann kick offline. In Freebsd steht dabei ein paar mal: :1: attempt to call field `is_pc´ (a nil value) könnte mir evtl dabei jemand helfen
Extra großer Shop.
12/15/2009 - Metin2 - 13 Replies
Ich war mal ein bisschen in Google und habe das hier gefunden... http://img35.imageshack.us/img35/882/hammax.jpg Jetzt meine frage ist das nur ein Fake oder kan man so etwas wirklich? Würde gerne wissen wie das geht^^



All times are GMT +2. The time now is 01:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.