Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



eigene server:probs bei einlogen

Discussion on eigene server:probs bei einlogen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 111
Received Thanks: 13
eigene server:probs bei einlogen

hallo

mein kumpel hat jez eigene server( Hamachi) und deshalb hab ich mir heute den china ordner von dem pserver sfyt2 geholt..
So, dann hat er mir die 4 daten die man bei ihm zum spielen braucht..Also so ne textdatein wo seine ip schon drinne steht dann 2 anderen und schließlich die exe mit der man einloggt.!Nun kommt das prob schaut hab ein screen:




Was könnte das den sein, das mich daran hindert mich einzuloggen??

Hilfe pls



mfg
rek905 is offline  
Old 10/02/2009, 21:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 76
Received Thanks: 8
klick n paar mal hintereinander drauf bei mir hatts dannach geklappt^^
spitzwegerich is offline  
Old 10/02/2009, 21:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 111
Received Thanks: 13
hab 30 mal gedrückt..immer wieder dieses fenster...
rek905 is offline  
Old 10/02/2009, 21:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 76
Received Thanks: 8
hmm bei mir gings dannach an....
spitzwegerich is offline  
Old 10/02/2009, 21:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 111
Received Thanks: 13
ja hab die surakop.exe , mc.txt, mc.exe und noch die mc.dll in mein ordner rein..( ordner von sftyt2)
rek905 is offline  
Old 10/02/2009, 21:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 76
Received Thanks: 8
hab das selbe reingetan nur in den ordner vom multi server clienten
spitzwegerich is offline  
Old 10/02/2009, 21:35   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 111
Received Thanks: 13
aber das is ja igal..also mit dem multiserver client oder??Ist ja sogut wie das gleiche drinne, oder
rek905 is offline  
Old 10/02/2009, 21:57   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 76
Received Thanks: 8
jops nur ein paar sachen sind gelöscht dafür andre drin
spitzwegerich is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nach einlogen beended Flyff P-Server
08/04/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
hi leute ich habe ein SEHR GROßes problem ich habe mir ein FlyFf p server erstellt :cool: ich startete Den Char server world server login server.... dann habe ich noch in meinem Client in die Neuz.ini bearbeitet (so wie muss halt 127.0.0.1 oder hamachi 5.191.179.187) Haben Per Starter.bat gestartet nun kahm ich zum anmelde bildschirm meineigentliches prob.! : ich tippte ID : root und dann pw:root
Nach einlogen auf eigenen p server KICK [help]
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also wolte sagen das ich nach dem einlogen auf meinem p server immer gekickt werde habe so zihemlich alles ausprobiert sogar server neu geamcht zum 5 mal trotzdem bekomme ich kiks :( dem server habe ich zurzeit 700mb ram gegeben da ich alleine erstma drauf bin um den server halt zu bearbeiten würde mich freuen wen einer mir weitahelfen kann da cih scohma einen p server am laufen hatte mus swohl alles richtig eingestellt sein so mit ip usou weist hatl jetzt nit mehr weita wie ich die...
nur SGA kan Hamachi Server sich einlogen -.-
06/14/2010 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Hii, ich und ein Freund haben ein Hamachi Server gemacht (die Version von Profizocker94) wir haben nur die sysinstall angepasst und Acc´s gemacht (über NC) Aber was mich und ihn Stört ist : Nur der Gründer (mit den VPC Fenster) kan die Regi und IG betreten. Und bei allen anderen kommt Fehler beim Verbinden -.- .
Metin2 hamachi P server problem (Einlogen)
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
also ich habe das problem das mein server nciht mehr richtig anspringen will und weiß nicht mehr weiter guckts euch an und helft mir ma bitte :confused::( http://img441.imageshack.us/img441/8883/unbenannt sa.png
Metin2 hamachi P server problem (Einlogen)
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Also ich komm zwar rein aber andere leute nicht :( ich habe ausprobiert : Fire wall aus, in portmap any ip meine, alle portmaps sind an, alle leute haben meine hamachi id in der mc.txt datei , ich hab server rebootet , hamachi interface eingegeben, 2k RAM drinne , naja eigentlich alles was so möglich ist vilt könnt ihr mir doch noch helfen ^^ :confused::confused::confused::confused:



All times are GMT +2. The time now is 15:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.