Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Es Regt Verdammt Auf!°

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 207
Received Thanks: 22
Es Regt Verdammt Auf!°

Hi com ich muss das jez ma los werden es regt mich verdammt auf das seit einer woche das gespamme nur um Den eigenen server geht ich wünsche für euch alle das ihr erwischt werdet und ne fette strafe bekommt es kann ya wohl ned sein das einer ne'n Thread aufmacht darüber wie etwas geht und in den nexten 10 min macht einer den selben scheiß wieder nur weil dieserjenige zu faul is die SuFu zu benutzen es regt auf das die leute die es selber nicht hinbekommen mit dem Local server das ganze forum zu SPAMMEN! wie verrückt ich sag das mal so wer es nicht hinbekommt einen server aufzubaun sollte erst garned einen führen ihr spammt wie die affen und das ohne grund da es schon über 1000 Threads darüber gibt es sei der typ verdammt der diese scheiße Pub gemacht hat ihr checkt das ned das ihr zu hohl im kopf seit euch ma selber dran zu setzten und bissl was versucht wie eure probleme zu lösen sein könnten aber nein ach ich kapier was ned hmm denk ich erst garned nach es gibt ya epvper*s da kann man ya jede scheiße neu Posten ich sage Jeder spamm darüber sollte ne VW geben und es sollte ein Sammelthread über den scheiß eigenen Local Server gemacht werden meine meinung über den **** !

Mfg:Lava thx wenn ihr meiner meinung seit



lavaboss09 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,152
Received Thanks: 2,939


тrαder is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 195
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,058
Received Thanks: 692
lavaboss09
ja das nervt wohl mal so wirklich ...
wieos ergreifste dann net die Initziatieve und machst nen Sammeltheard auf wenne dich dadrüber aufregst?
.BlackStorm is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,152
Received Thanks: 2,939
guckmal oben was ich gepostet hab


тrαder is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 149
Received Thanks: 9
Mich streßt es auch ,echt zum kotzen überall diese fragen "help" xD Mg suFu
Shuqqa is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 252
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by BlümchenHacker View Post
lavaboss09
ja das nervt wohl mal so wirklich ...
wieos ergreifste dann net die Initziatieve und machst nen Sammeltheard auf wenne dich dadrüber aufregst?
xDD ja du labberst doch auch why geht das und das nicht wegen dem Server xDD und sagt noch local server sind scheiße und will versuchen sich ein zu machen xDD
playboy66 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,805
Received Thanks: 4,570
Wird eh in ein par Wochen vorrüber sein wenn jeder sein Privat Server hat und es öde wird

Deswegen gehe ich es "gechillt" an
Vulcanraven is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,014
Received Thanks: 2,149
Wenn es dich aufregt behalt es für dich selbst! und Mach doch deswegen kein Thread auf!

Mfg
Kazho is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,369
Received Thanks: 251
Dein thread ist nur einer von tausenden. Wenn du wüsstest wie viele sich beschwert haben ach stimmt ja du wüsstest es wenn du die SuFu genutzt hättes oO
Onux is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,805
Received Thanks: 4,570
Quote:
Originally Posted by PrimeZero View Post
Wenn es dich aufregt behalt es für dich selbst! und Mach doch deswegen kein Thread auf!

Mfg
Wie war das mit der PN ?
Vulcanraven is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,014
Received Thanks: 2,149
Quote:
Originally Posted by Vulcanraven View Post
Wie war das mit der PN ?
Keine ahnung

Mfg


Kazho is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
So etwas regt ein nur noch auf !
Hallo liebe User ich bin sehr häufig am Tag auf dießem Forum und gucke nach sachen etc aber was mich stört ist kuckt euch mal die BOT section an...
10 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Die scheisse regt langsam auf -.-
Was ist das hier will über hamachi einloggen, weil nen freund server aufhat, aber wenn ich die surakopf exe anklicke, die in einen CHINA ORDNER...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Das regt auf :/
Was soll das Pic. Hab mir acc gemacht longjuyt2 (metin35) was bedeutet dass?? http://s5.directupload.net/images/091006/gx23zkkt.jpg
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
P-Server Down, regt euch ab
mich regt das so langsam auf wenn man bei elitepvpers geht und die news voll mit warum geht der server ned warum der ned ist er wieder on man...
11 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Firefox regt mich schon wieder total auf
Entweder Halluziniere ich gerade ziemlich stark oder Firefox hat sich schon wieder selbst gepatcht... Nicht das ich patches schlimm finde, aber die...
22 Replies - Technical Support



All times are GMT +2. The time now is 10:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.