Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DOOFMT2 REGI KLAPPT NET HELP

Discussion on DOOFMT2 REGI KLAPPT NET HELP within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 168
Received Thanks: 28
DOOFMT2 REGI KLAPPT NET HELP

Hi,
ich wollte mich tausendmal registrieren doch es geht nicht.
da steht Antwort auf sicherheitsabfrage FALSCH
entweder bei idol schriweb ich christiano ronaldo oder bei film iron man egal immer FALSCH !!!
kevxl is offline  
Old 10/02/2009, 18:42   #2
 
wildixxl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,228
Received Thanks: 238
vllt keine leerzeichen xP
wildixxl is offline  
Old 10/02/2009, 18:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 168
Received Thanks: 28
ne..LASS DAS SPAMEN MANN !!!
kevxl is offline  
Old 10/02/2009, 18:45   #4
 
wildixxl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,228
Received Thanks: 238
o.Ô was des war doch nur ein Vorschlag -.-''
wildixxl is offline  
Old 10/02/2009, 18:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
villt wenn du selber draauf kommen würdest, ds dooofmt2 forum zu lessne wärst ddu villt schlauer...die regi ist im moment tot...
Daunenjacke is offline  
Old 10/02/2009, 18:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 168
Received Thanks: 28
denste ich schreibe c h ri s t i a n o r o n a l d o oder was ? WTF !
kevxl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Regi klappt nichht [Xampp]
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu Wie oben schon gesagt ich hab ein Problem. Das Problem : Ich hab heut mal angefangen nen Hamachi Server zu machen. Klappt ziemlich gut. Nun möchte ich das mehrere drauf Spielen sollen. Dafür wollte ich Xampp benutzten.Ich kenn mich eig. gut aus. Aber wenn Appache,Msql,Filezilla auf Running sind.
[DoofMT2]Regi ist Nicht verfügbar?
09/09/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
sag mal ich will mich bei DoofMT2 anmelden aber bei Regi kann ich nichts abschicken :P oder gibts einen Trick ^-^
Metin2Korea - HELP REGI KLAPPT NICHT !!!
08/12/2009 - Metin2 - 0 Replies
moin ich wollte mich auf metin2 korea registrieren nur leider klappt des nich so wie ich will also ich mache die regi ganz normal und dann auf der letzten seite drücke ich dann auf den linken button und es kommt son ein fenster ich klicke auf "ok" und nichts passiert ?! ich bin immer noch auf der seite und rein gar nichts passiert alles wie vorher was mache ich falsch , ich denke ich hab alles richtig gemacht ich habe 3 verschiedene KSSN's benutz und von allen 3 usern wurde bestätigt das...
Korea Regi klappt nie
03/08/2009 - Metin2 - 12 Replies
alsooo... ich hab nen dickes Problem bei der Anmeldung von Metin2 Korea. ich hab nen haufe KSSn´s und weiteres aber es schlägt immer noch fehl -.-" ich schildere euch mal mein Problem: Ich geh auf die Regi-Seite und mach überall nen Häkchen drann und geb dann den Chinesischen Namen, die KSSn und meine E-mail Adresse an (ich habs acuh schon mit selbst ausgedachten E-mail Adressen versucht^^) dann komme ich auf die zweite Seite und fülle dort alles aus und dann drück ich auf "Weiter":...



All times are GMT +2. The time now is 14:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.