Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sun-Night2 suche china exe

Discussion on Sun-Night2 suche china exe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 123
Received Thanks: 16
Sun-Night2 suche china exe

Hi leute ich suche die Chinaexe für Sun-night2 hoffe ihr könnt mir weiter helfen^^
ChaosRaiider is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[CHINA] Suche China Server
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ja, ich suche eigentlich ein GUTEN Metin2 China P Server also nicht so ein 0815 Server sonder so ein Normalen wie die am anfang von Metin2 P Server wenn ihr ein habt sagt mir ! am besten Postet ihr hir hin oder PN´t mich Privat ^_^
Suche Jemanden Der noch Sun-Night2 Kennt
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi @ All, Ich bin Bezzel vom Damaligen Sun-night2 Server..... Ihr kennt den bestimmt noch mit diesen Kleinen bengel namens Zkor....... Wer hatt eine Ahnung wo er sich rumtreibt was er macht ob er nen Server wieder hatt oda Jemand kontakt mit ihn hatt? Ich möcht mit ihn noch eine kleine Rechnung begleichen , also wer mir helfen kann pn me oda hier im Thread......... Ich war zum schluss auch unter dem Namen Bezzel ingame unterwegs !! Wie gesagt bitte um Hilfe ..........................
suche China exe
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
in der überschrift steht alles was ihr wüssen müsst ;) wer mir doenloadlink gibt kriegt ein dickes thanks:handsdown:
(need Guide to Regist on China Aion) suche Guide zum Regestrieren ( Aion China)
02/01/2009 - Aion - 38 Replies
Hallo I have Load the Open Beta China Client and now i have the problem how can i Register i dont know how it works can someone help me?. Hallo Ich habe mir den Chinesischen Open Beta Clienten von Aion runtergeladen das Game soll ja am 26.01.09 Starten ( nach Deutscher Zeit) wäre in China also der 25.01.09 Jetzt habe ich leider das Problem das ich nicht genau weiß wo und wie ich mich Regestriere ob ich was spezielles brauche oder so eine Per Google kann man alles prima Übersetzen...



All times are GMT +2. The time now is 06:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.