Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu der Nachricht (siehe Bild)

Discussion on Frage zu der Nachricht (siehe Bild) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 41
Received Thanks: 3
Frage zu der Nachricht (siehe Bild)

Was heißt das? Das kommt nämlich immer wenn ich mich bei einem auf nem P-Server einloggen will (über Hamachi).
Attached Images
File Type: jpg dadas.JPG (5.9 KB, 13 views)
CenaPlaya is offline  
Old 10/02/2009, 17:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 189
Received Thanks: 149
fehler beim verbinden
XxKeVsTyLeZzZxX is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2009, 17:39   #3
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Fehler mit dem Verbinden Dem Server^^

Mfg:

PS: PLEASE ANTWORT!!: Ich habe eine Frage habe mir eine DE exe Selbst Erstellt bei mein Freund Funkz die Ganz Normal bei mir net ich habe jetzt eine Frage: wenn ich mir JETZT DE Full Download downloade und das installiere und ich die SELBST erstelle DE exe reintuhe würde sie dann gehen??

Mfg bitte antwortet so schnell wie möglichst!!
Kazho is offline  
Old 10/02/2009, 17:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 41
Received Thanks: 3
Und weiß einer, wie das weggeht? Komme ja nicht rein ....
CenaPlaya is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
beim einloggen items erhalten...entfernen. siehe bild...
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
http://www.pic-upload.de/view-5364328/0420_145034. jpg.html
Nachricht am Bildschirmrand (Frage)
03/11/2010 - AutoIt - 3 Replies
Hallo. Ich bin noch nicht so vertraut mit AutoIt, daher dacht ich mir, dass ich hier einfach mal Frage. :D Ist es irgendwie möglich eine kleine Nachricht am Bildschirmrand anzuzeigen, wenn ich eine Function aktiviere. Nach dem Motto: "Function1 aktiviert." (Oben links am Bildschirmrand) Mfg Hirbelnator
BILD DER EXE FRAGE!
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute! Hab ma ne Frage! Ich will das Bild in der deutschen exe ändern! Also nen eigendes rein machen! Wie mache ich das! Also vo Hamahi Exe! PS: Habe mir angeguckt wie man nen MultiClient macht, hab aba das nicht hinbekommen! Vielleicht meldet sich am einer der mir das machen/erklären kann!!
Frage zur GM Nachricht / Chat
11/23/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moinsen. Also ich da ma eine Frage unzwar wie bekomme ich das hin das wenn ich eine Game Nachricht als GM schreiben möchte also so /n NACHRICHT wie kann mandas denn so machen das das mehrere Absätze sind. also so Hallo lieber Gamer. Heute um 18:00 Uhr ist ein Event ist jetzt nen beispiel und wie kann man das machen das der das ganz schnell untereinander absendet. ihr versteht bestimmt was ich meine ... wenn nicht sagt bescheid , dann muss ich das genauer erklären
[Frage] Bild in die Signatur einfügen?
06/16/2009 - Off Topic - 3 Replies
Hey :), wie ihr seht hab ich in meiner signatur Bilder aber mit diesen Zahlen darunter. Ich würd gerne Bilder ohne Zahlen haben aber weiss nicht wie das geht :P? Könnte mir das vielleicht jemand erklären? Und.....Sry wenns nicht ins Off-Topic gehört :)! Thanks gibts natürlich!!!



All times are GMT +2. The time now is 04:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.