Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Orktal Verbuggt????(Longjushijie)

Discussion on Orktal Verbuggt????(Longjushijie) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Defkahn52's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,504
Received Thanks: 396
Orktal Verbuggt????(Longjushijie)

Hi Leute!
Wie schon gesagt ich war im OT dann wollte ich zum roten reich
und dann aufeinmal hab ich kik bekommen
ich dachte mir ach nur lagg
aber dann als ich im char fenster mein char ausgewählt hatte
ging er wieder zurück ins Login Fenster heißt das OT ist Offline????
Wenn ja wie kann ich das Umgehen
BITTTE DRINGEND ANTWORTEN
und wenn ihr schon nervige sachen schreibt dann schreibt wenigstens etwas nützliches!Wie?ka macht irgendwas

Und wehe einer spammt wie z. B. OMG Kiddie oder sowas
Defkahn52 is offline  
Old 10/01/2009, 22:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 120
Received Thanks: 35
Das bedeutet ist Offline versuch es nocheinmal wenn es nicht geht musst du warten bis es wieder online ist umgehen kannst du es nicht.
♥TricK♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2009, 22:50   #3
 
ProImba's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 88
Received Thanks: 32
Guten Abend,
ich komme auch immer wieder zurück ins Einlogg Fenster wahrscheinlich führen die gerade Wartungsarbeiten durch :-(
ProImba is offline  
Old 10/02/2009, 13:17   #4
 
Defkahn52's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,504
Received Thanks: 396
*heul*jetz muss ich warte trotzdem Thanks
Defkahn52 is offline  
Old 10/02/2009, 13:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 578
Received Thanks: 72
warum must du noch warten server ist doch jetzt on^^
RealSaiX is offline  
Old 10/02/2009, 13:46   #6
 
Defkahn52's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,504
Received Thanks: 396
jo hab ich jetz auch erst bemerkt^^

P.S.:Wie Gründe ich ne Gilde da und pls pn me in e*pvpers wer ne 61iger rüssi für krieger verkauft wenns geht im Blauen reich muss aber nicht!!!
Defkahn52 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to Play] Longjushijie
11/17/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 129 Replies
Hi, ich möchte euch einen neuen Privat Server vorstellen, er heißt Longjushijie. Registration: http://1click-image.de/user/image/915174267.jpg Spielt ihr auf dem Server, meldet euch im BLAUEN Reich an. Gibt ne deutsche Gilde ;) Download : 1.+2. Ordner 3. Die chinesische Exe
longjushijie
10/12/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Hi hab mir den Server Longjushijie geholt aber da ist alles chinesisch hat jemand ne deutsche exe dafür oder kann hier jemand einen deutschen P-server+guide(ohne hamachi) rein schreiben? Mfg MMORPGPlayer
Longjushijie De.exe
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leute ich wollte mal fragen ob einer die DE exe zum schicken bräuchte ich nähmlich dringends. Oder vllt. kann mir einer sagen wie das geht dann würde ich eine machen Danke schonmal im voraus ! MFG
Longjushijie De.exe
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Abend, ich würde mich freuen wenn mir einer eine De.exe für Longjushijie schicken würde oder hier posten würde, denn ich hba eden CHina Ordner und kann nur auf chinesisch spielen :-( gibt auch ein Thx :-) mfg ProImba
longjushijie
09/24/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
This server is off?



All times are GMT +1. The time now is 17:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.