Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mops weg Spwaen

Discussion on Mops weg Spwaen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.iAppeL²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,373
Received Thanks: 301
Mops weg Spwaen

Hey com
Habe ausversehen paar mops in map 1 spwanen lassen gibt es ein befehl wie ich die wegmachen kan?
.iAppeL² is offline  
Old 10/02/2009, 12:16   #2
 
Minimaalo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 720
Received Thanks: 90
/pruge wen ich mich nicht irre ..

verbessert mich ^^
Minimaalo is offline  
Old 10/02/2009, 12:20   #3
 
.iAppeL²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,373
Received Thanks: 301
geil thx ^.^alle weg ^^
.iAppeL² is offline  
Old 10/02/2009, 12:24   #4
 
Minimaalo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 720
Received Thanks: 90
bitte ^^
neben bei ^^ machste hamachi server ?
möchte auf irgendeinen server indem man gm rechte hatt ^^


@keine angst ^^ bin kein kiddy der dumm rum spammt mit mobs etc.
Minimaalo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit neuen Zombie Mops und Troll mops
09/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo com ich habe ein problem mit den neuen mops habe das ausprobiert: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/428724-howto-neue-monster-implenti eren.html und dass: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/477416-neue-mobs-im-sql-format-npc list.html bei dem habe ich alles so gemacht wie im readme.txt steht. jetzt zu mein problem : ich kann mich in den mops verwandeln also z.B. /poly 2598 das ist der zombie_god glaub ich
Mops importieren
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
huhu Wäre es eigentlich möglich die Mops von Cabal online in einen Metin2server einzubauen? Ich finde die Mops sind zumteil sehr gut gemacht und haben auch super ANimationen :D Mfg
Mops Platzieren
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute ... Ich wollt mal fragen ich habe folgendes prob. ich will auf der map (832,0) mops paltzieren.... Das hatte ich schon mit den monster (2315) Jetzt will ich die monsster ersetzen mit den (1332) aber wenn ich sie in die regen.txt eintrage kommen die nicht ... Was mich wundert weil es ja mit den anderen mops perfekt geklappt hat... Kann mir einer von euch helfen pls ?!
Neue Mops
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Leute ich weis dass es viele Threads bezüglich den neuen Mops aus China gibt, jedoch finde ich echt nur so "schlampige" Threads, wo das nicht all zu gut erklärt wird, deswegen wollte ich fragen, ob es ein gutes How2 gibt, vileicht könnte jemand auch dne Link hier rein posten. Es sollte zeigen wie man die Mops sichtbar macht und wie man sie entbuggt, eben alles was man für braucht um die Zombis auch zu spawnen^^. Der jenige bekommt auch en fettes THX :D MfG



All times are GMT +2. The time now is 13:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.