Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Eure Meinung] Meine ersten Mapping versuche^^

Discussion on [Eure Meinung] Meine ersten Mapping versuche^^ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Anonyme™'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: May 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 105
[Eure Meinung] Meine ersten Mapping versuche^^

Guten Morgen,
Da ich heute Nacht nix zutun hatte, habe ich mir mal Gedacht probiere ich denn WorldEditor aus und fange mal das Mapping an. Jar ich hab mich dann an eine kleine und wirklich einfache Map gesetzt. Und wollte sie euch mal Zeigen & fragen, was ich in euren Augen besser machen könnte?
Ich habe jetzt keine in Game - Bilder sondern nur Screenshot vom Editor bei der Bearbeitung. Ich bitte um konkrete Kritik und keine Sätze wie 'Einfach scheiße'.. Denn sowas kann mir nicht weiter Helfen, um mich zu Verbessern.


Mit freundlichen Grüßen
Anonyme™.
Anonyme™ is offline  
Old 08/29/2014, 07:47   #2
 
Gl0bal's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2010
Posts: 564
Received Thanks: 906
Ich finde die Berge rundherum sind dir ganz gut gelungen für den ersten Versuch. Ich finde die flache ebene wirkt dagegen sehr unnatürlich. Versuche mal ein paar mehr Unebenheiten einzuarbeiten dazu versuche die Texturen etwas abwechslungsreicher zu gestalten
MfG
Gl0bal is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2014, 08:48   #3

 
.Quadral's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,098
Received Thanks: 127
Ich finde sie gut, würde nur noch ein paar mehr Häuser draufklatschen.
.Quadral is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2014, 11:54   #4

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Du solltest auf jeden Fall mit mehreren Texturen arbeiten, wobei die jetzigen teilweise schon richtig unsauber aussehen. Und wie bereits erwähnt, wirkt die flache Ebene ziemlich unrealistisch und langweilig. Das nächste Mal solltest du einfach ein bisschen mehr Zeit in die Map investieren
Jinbei is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2014, 12:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 69
Received Thanks: 31
in einer Map sollte wie mein VP schon sagte mehr Zeit investiert werden und die Bergtexturen solltest du mit auch berücksichtigen Grüne berge gibt es nicht, aber nun ya es ist deine scheinbar erste Map also wollen wir nicht so hart sein nehm die Tipps an überarbeite sie und zeige sie uns hier im Thread noch einmal :-) würde mich freuen und den berg in der mitte vllt weg machen und ne Safe drauß machen könnte ne Handelsmap werden
.Slaya is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2014, 14:22   #6
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Eine gerade Fläche ist sehr unnatürlich -> Mehrere kleine Hügel oder unebenheiten reinbringen
Etvl, ein kleiner Fluss welche vom Berg in der Mitte herauskommt.
Amsonsten Bäume und sonstige Verziehrungen wären nicht schlecht

Sieht aber schon nicht schlecht aus für den ersten Versuch.
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2014, 16:39   #7
 
Anonyme™'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: May 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 105
Ich danke euch allen für euer Feedback / eure Kritik. Ich werde die Map nochmal von Grund auf neu Überarbeiten und diese dann hier nochmal Vorstellen.

Mit freundlichen Grüßen
Anonyme™.
Anonyme™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Preview]Die ersten Versuche.
01/07/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo epvp ich wollte euch mal meine ersten Versuche zeigen die ich im berreich Designen gemacht habe in der Kategorie Avatar/Signatur. 1. Chucky Avatar http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/chuckynay onavn1flwu7mig.png 2. Chucky Signatur http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/chuckynay onsia49fv36i8s.png
Eure meinung über meine hp
09/17/2013 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo Community Heute möchte ich gern eure Meinung über meine HP wissen. Screen. im angang MFG:
Meinung: Meine ersten Edits
06/20/2012 - Movies & Series - 6 Replies
Meinung: Meine ersten Edits Hey Community, haette gern mal ein paar meinungen von euch! ich habe gestern angefangen zu editen und finde für den anfang ist es nicht alt zu schlecht geworden, oder was meint ihr? Freue mich über Likes , Kommentare usw. # OCE 2 - Shake your Body - YouTube # OCE 1 - Sweet Ass - YouTube
[Mapping Umfrage] Eure Mapping vorschlage hier rein.
06/13/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo Leute. Nachdem ich die PvP Erfolgreich erledigt habe will ich mich zu einen neuen Projekt des Mappings zu wenden. Gibt mir euere Vorschläge : - Soll ich eine neue welt erstellen bzw Mappen ( was für eine Map solls sein + beschreibung ein bisschen ) - Soll ich eine Offi Map wie Flaris verändern ? ( Beispiele + beschreibung ) Eure vorschläge könnt ihr jetzt hier rein schreiben.
Leute.. Mal ehrlich ! Meine/Eure Meinung!
07/19/2010 - WarRock - 2 Replies
Hallo, ich bin eher ein ruhiger Vertreter dieses Forums, aber jetzt reichts mir endgültig. Ich möchte mal meine Meinung sagen ! Um mal ehrlich zu sein: Manche Leute hier sind eh durchgeknallt! Wenn man ein neuen thread erstellt kommt immer #closerequest oder #reportet oder so (bei unnötigen Threads sinnvoll aber nicht BEI JEDEM THREAD) ein scheiß, das is echt unnormal!! Dann kommen Kids und erstellen Total unnötige threads, wo meist nicht verständliches Deutsch enthalten ist .. Einfach...



All times are GMT +2. The time now is 17:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.