Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

FutureMT2 - Der Server der Zukunft!

Reply

Old   #16

elite*gold: 20
Received Thanks: 315
sieht so weit richtig geil aus wünsch euch noch viel glück hoff mal das er auch pub wird^^

Lorena x3 is offline  
Old   #17

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,736
Quote:
Originally Posted by artembatalov View Post
ey **** paul kann ich vllt rauf weil ecb2 wollte fragen ob ich drauf darf aber du kammst nie on
Montag ja... da mach ich neue Hamachi netzwerke... das was wir im moment haben is voll

Ap0kalyps3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by **** paul View Post
Wer hat hier von finanzieren geredet? ;D Wir haben noch nen Rechner rum stehen... da kommt der server einfach drauf un der kommt in keller damit er keinen stört fertig xD

//BTW: hab die screens mal in Spoiler gepackt xD
hamachi is schlecht hatte schon bei anderen spiele server mit hamachi gemacht das war schlecht habs bei freund ausprobiert hat net so gelaggt weil er nah bei mir wohnt und es können kaum leute rauf wenn er net laggen sollte können so 15 leute rauf ohne root wird das **** für euch
Hmking1 is offline  
Old   #19

elite*gold: 75
Received Thanks: 26
ok weil ecb wollte fragen aber du kammst nie on

artembatalov is offline  
Old   #20

Quote:
Originally Posted by Hmking1 View Post
hamachi is schlecht hatte schon bei anderen spiele server mit hamachi gemacht das war schlecht habs bei freund ausprobiert hat net so gelaggt weil er nah bei mir wohnt und es können kaum leute rauf wenn er net laggen sollte können so 15 leute rauf ohne root wird das **** für euch
Werden wir dann ja sehen ^^ hab im moment 15 leute im netzwerk und 10 davon sind aktiv und bei keinem laggts. wie es aussieht, wenn wir mehr leute haben kann ich nicht sagen.
Ap0kalyps3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

Received Thanks: 26
Sind die spieler schon festgelegt ? ich finde den irgenwie richtig geil den server *.*
SeductioN__* is offline  
Old   #22

Quote:
Originally Posted by alex.fresh View Post
Sind die spieler schon festgelegt ? ich finde den irgenwie richtig geil den server *.*
Wie gesagt... wer lesen kann ist klar im Vorteil. im moment ist Team Beta bis montag*. dann können alle spielen die wollen.
Ap0kalyps3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #23

Received Thanks: 4,504
Quote:
Originally Posted by **** paul View Post
Wer hat hier von finanzieren geredet? ;D Wir haben noch nen Rechner rum stehen... da kommt der server einfach drauf un der kommt in keller damit er keinen stört fertig xD

//BTW: hab die screens mal in Spoiler gepackt xD
oho noch so einer xD dann hab mal spaß mit deinen 65 spielern und internet laggs bis nach polen[alles selber schon durchgemcht ]
Daunenjacke is offline  
Old   #24

Received Thanks: 166
Wann ist es den soweit,das alle User darauf spielen können...?

/e: Hat sich erledigt morgen anfangen zu zocken^^
seref1 is offline  
Thanks
1 User
Old   #25

Received Thanks: 565
server die über hamachi laufen keine zukunft
ciao123 is offline  
Old   #26

Received Thanks: 81
**** paul kuk mal hier vllt hilft dir das weiter für deine nps preise ^^
xPostalDudex is offline  
Old   #27

Received Thanks: 0
Und wie is der Link
King_of_Kings is offline  
Old   #28

Received Thanks: 4
heyy könntest du mir eine nachicht senden mit der hamachi ip würde gerne mitzoqqen wenn der server offen ist ^-^
luggas99999 is offline  
Old   #29

elite*gold: 2600
Received Thanks: 5,543
Quote:
Originally Posted by Downloader999 View Post
oho noch so einer xD dann hab mal spaß mit deinen 65 spielern und internet laggs bis nach polen[alles selber schon durchgemcht ]
Die Mindestnaforderung der Serverfiles sind 1GB RAM Dual Core mindestens 2ghz keder kern
Wenn man mit mehr als 100 spielen will brauch man die dopellte menge ram man kanns aber auf chs auslagern. dann firssts net so viel
.Alpha. is offline  
Old   #30

Thumbs down

Quote:
Originally Posted by lolkid2009 View Post
Die Mindestnaforderung der Serverfiles sind 1GB RAM Dual Core mindestens 2ghz keder kern
Wenn man mit mehr als 100 spielen will brauch man die dopellte menge ram man kanns aber auf chs auslagern. dann firssts net so viel
Na omfg... mal nen push von mir xD wir wollen ja nich unter seite 20 kommen xD

Naja... wenn ich mir mal angucke, was hier schon wieder für Server pub gemacht werden mit king rüssis und lvl 0er waffen, die kein DMG machen etc. fasse ich mir echt an den kopf ... .... wie unrealistisch das alles ist... was bringt es bitte in ner halben stdunde lvl 99 zu sein, ne kingrüssi zu haben, und ne waffe die keinen DMG macht und nichtmal glitzert? xD

Naja gut als GM is das was anderes ... da hat man noch mehr möglichkeiten... aber mal im ernst... was bringt das bitte auf so einem server zu spielen? <.<
Unser Server läuft perfekt... und das ohne Root auf Hamachi... die paarundzwanzig GM Charakter die wir im moment haben, werden Sonntag abend resettet, und Montag Mittag werden die Hamachi Daten pub gemacht und fertig...

GreeZZ

Ap0kalyps3 is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »