Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EIGENER SERVER FTERM

Discussion on EIGENER SERVER FTERM within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 33
Received Thanks: 3
EIGENER SERVER FTERM

Halloo ;
hab mich hier schon bisschen umgeguckt aber hab leider nichts gefunden was mein Problem löst .
Ich hab jetztz schon sogut wie alles gemach und dann wenn ich FTERM starte und auf vebinden und so drücke verbindet der sich nicht :S
kannst vlld am arbeitsspeicher liegen ?
albanianstar is offline  
Old 10/01/2009, 22:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 167
Received Thanks: 11
bei mir das gleiche.....
berkay1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eigener Server - FTERM?
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moinsen Leuts Will meinen eigenen P-Server (Hamachi) machen, funktioniert alles bis zu dem Punkt an dem ich FTERM.exe öffnen soll. Dort kommt nämlich immer eine Fehlermeldung: Exception EOleSysError in module FTERM.exe at 000DBAE1. Fehler beim Zugriff auf OLE-Registrierung. Ich hab aber alles so gemacht wie in dem Guide (dem hier) Weiss einer woran das liegt?
Eigerner p-server ohne FTERM
10/31/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi, leute ich hab gehört das man auch p-server zum laufen bringen kann OHNE fterm. bräuchte PLS eine erkärung wie THX kommen dann xD
Hilfe bei eigenem Server (VPC + Fterm)
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hiho Leutz Hab folgenes Problem Kann mir wer helfen ????
Mt2 server FTERM
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi .. also mein problem ist wenn ich fterm starte kommt eine chinesiche fehler meldung wie kann ich die beheben? danke für hilfe
Own Server hilfe bei FTERM
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
connecten FTERM nicht, wenn einer Zeit hat, kann er ja mal über Team Viewer schauen (Wäre perfekt ^^) (Ahja, was mir aufgefallen ist, wenn ich bei diese Loopadapter IP4 konfiguriert hab und IP und sowas eingegeben hab und dann Ok drücke, hat es keine verbindung hergestellt, sondern ist nur mit Eingeschrämktem Zugriff verbunden! Im Video steht dann aber direkt als er Ok drückt "Verbindung hergestellt"! Meine IP und Standardgateway hab ich richtig riengeschrieben...) Und wenn ich bei FTERM...



All times are GMT +2. The time now is 22:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.