Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



farge

Discussion on farge within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
michi51's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 711
Received Thanks: 56
farge

also suche paar erfahrene leute die sich mit db und so auskennen von mt2 server und vllt.hamachi pls icq adresse hinschreiben oder per pn !!
michi51 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Exp] Farge zu den Exp
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu Unzwar ich habe per DB meine rates erhöt also Yang min*2 yang max*500 und Exp *500 so oben auf Run dann gespeichert
farge xD
08/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ich suche den ebsten pvp server, der sollte die neuen waffen haben udn viele extras ^^ kenne edg aber der ist irgentwie lw geworden. hab eben was von AnimeraWorld2 gelesen der sieht geil aus idt aber down, also kennt jemand erin pvp server der so aufgebaut ist wie AnimeraWorld2 ?
Ne farge 12gb ram
06/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hay habe ne frage habe nen pc mit 12gb ram habe nen server druf laufen aber kann nur max 4 in virtual box usen was kann ich amchen dass ich 7 oder mehr nehmen kann? ps. in der einstellung kann ich 11gb ram nehmen aber dann wenn server startet stent da iwas mit nur 4 gb ramxD
habe ne farge
10/17/2009 - WarRock - 1 Replies
Hallo Brauche ein hackschield der andere ist fullll es wäre besser wen die das nicht in rabid sondern MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service rein tun solten bitte gibt mir ein download link für hackschild
Hab ma ne farge
04/22/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
also hab ma eine farge auf was für allen server gibts den is bug?



All times are GMT +2. The time now is 07:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.