Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mysql typ setzt sich zurück

Discussion on mysql typ setzt sich zurück within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 08/27/2014, 13:26   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 217
Received Thanks: 15
habs schon ^^ musste alles umschreiben like warpring
dankee trotzdem

closed pls^^
NiGhTAcTiVe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mysql Typ setzt sich zurück.
07/02/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Nabend epvp, Ich stelle in der DB den Typ vom Warpring, von 0 auf 18 um, nach dem ich Reloade/Reboote setzt sich der Typ des Items immer wieder auf 0 zurück.. wo liegt das problem ? benutze die 40k files.
Item_Proto setzt sich immer wieder zurück
02/05/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Epvp ich habe ein problem. also wenn ich in navicat zb in der item proto etwas umschreibe dann neustarte wird alles wieder wie es vorher auch war. In meinen jetzigen Serverfiles wo der fehler ist sind diese dateien in /game/data/db http://puu.sh/6L259/99485e69f9.png und vorher waren die nicht da. Ich bitte um schnell Hilfe
Gaul setzt sich immer zurück
02/23/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin epvp, undzwar hab ich ein problem. Wenn ich mit meinem Gaul, Pferd, usw 10meter laufe setzt sich mein Gaul immer zurück :/ kann mir jmd helfen? Root Server.
Skin setzt sich zurück bei Tot?!
01/05/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hey E*pvpers. Spiel seid kurzem auch Minecraft und hab mir so neuen Skin von minecraftskins geholt und halt über die Minecrafthomepage da eingefügt. Das klappt auch alles im Spiel bis ich sterbe. Dann hab ich wieder den Standardskin. Ist das normal bzw kann man das irgendwie ändern, dass der immer bleibt? ~Greets
Realm setzt sich zurück
03/09/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
wie kann ich Diablo daran hindern das die immer wieder meine realms zurücksetzen? für RedVex



All times are GMT +2. The time now is 22:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.