Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DRINGENDE HILFE!! CHINA ORDNER

Discussion on DRINGENDE HILFE!! CHINA ORDNER within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 56
Received Thanks: 88
DRINGENDE HILFE!! CHINA ORDNER

Huhu!

Ich reiß mir seit 4 Tagen ejtzt schon den Ar*** auf, um einen Pserver on zukriegen. Heute hab ichs geschafft - hab jedoch keine verdammte china files -.- das heisst china ordner!! hab nur den ungepatchen 2007 de ordner! kann mir jemand mal die locale files hochladen oder den ganzen china ordner? bei pserver dauerts immer 12 h oder so -.-

danke!!
Fatal,exe is offline  
Old 09/30/2009, 16:35   #2
 
syshack3rz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,255
Received Thanks: 833
ftp://download.runup.com.hk/mt2/client/mt2_20070529.exe

Download geschwindkeit = Very Slow^^
syshack3rz is offline  
Old 09/30/2009, 16:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 56
Received Thanks: 88
es geht au eine deutsche exe für die local ip:
192.168.178.38
is ja für mein pserver..
Fatal,exe is offline  
Old 09/30/2009, 16:51   #4
 
Salivan's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2007
Posts: 861
Received Thanks: 278
geh auf ner pserver seite und lad dir den ordner?! innerhalb von 3 minuten hat man so einen ordner gefunden
Salivan is offline  
Old 09/30/2009, 17:11   #5
 
Warezz's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 645
Received Thanks: 128
salivan er hat gesagt das dauert ihn zu lange :facepalm
Warezz is offline  
Old 10/01/2009, 19:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 96
Received Thanks: 32
Mal so ne frage kenn mich damit nicht aus der download wirklich lange gibt es eine kürzere möglichkeit? ^^
stheeke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe bei China Ordner
12/11/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hat sich schon erledigt
Hilfe mit China ordner
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ich bräcuht mal hilfe mit dem china ordner ich hab mc.exe , .txt , .dll und die surakopf eingefügt wenn ich starte kommt so'n fehler und das metinfenster öffnet sich nicht. :confused::confused::confused:
[BRAUCHE HILFE] China/DE Ordner?
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvp Member, Ich hab irgend wie gerade einen durcheinander was die Ordner für Metin2 PServer zum drauf Spielen angeht. Also, ich bräuchte die Ordner (bloss welche) um Hamachi und Chinesische PServer zu Spielen. Für Hamachi weiss ich, braucht man einen Ungepatchten Metin2 (habe 07) Ordner. Und für Chinesische P Server? Bitte NUR POST'S DIE AUCH WAS BRINGEN MIT DOWNLOAD LINKS VON DEN ORDNERN - ANDERE SINNLOSE POSTS SPAREN !!
[BRAUCHE HILFE] China/DE Ordner?
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo epvp Member, Ich hab irgend wie gerade einen durcheinander was die Ordner für Metin2 PServer zum drauf Spielen angeht. Also, ich bräuchte die Ordner (bloss welche) um Hamachi und Chinesische PServer zu Spielen. Für Hamachi weiss ich, braucht man einen Ungepatchten Metin2 (habe 07) Ordner. Und für Chinesische P Server? Bitte NUR POST'S DIE AUCH WAS BRINGEN MIT DOWNLOAD LINKS VON DEN ORDNERS - ANDERE SINNLOSE POSTS SPAREN !!
[HILFE!]Suche china ordner!
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also, ich wollte mal fragen ob jemand den metin2 china ordner hat ohne irgendwelche exen drinne oder sonstiges...wenn den jemand hat kann derjenige den bitte hochladen oder mir einen downloadlink dazu schicken? thx mfg cj



All times are GMT +2. The time now is 21:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.