Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fragen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Fragen

Hallo,

Ich will mit meinem Freund bald einen Server über Hamachi hochfahren der nach einiger Zeit ca. Weinachten auf ein Root gehostet wird bis Weinachten soll dann auch die Beta sein, es ist nicht viel anderes wie bei Metin2_DE Rates 20%-40% Erhöht. Wenn mann zu hohe Werte hat und nach 1Tag 70 ist ist es doch auch scheiße, es wird auch einen Item Shop geben Per PaySafeCard und PayPal und Überweißung wird es gehen im IS soll es z.b Zin Grotte Karte geben etc.

Nun zu meinen Fragen:

1.Wie viele Spieler können ca. über Hamachi spielen?

2.Bringt der Server mir das Geld für HP,Forum wieder ein mit IS ? (Es wird ein Deutscher Server sein) also brauche dann ca. 70€ im Monat.

3.Homepage und Forum Profisonell machen mit DE Domain WodLab etc. ?

4.Kann ich da neue NPC einfügen wie z.b Ein Strichmenken im DT ... Ne Mischi im Roten Wald 90er Waffen gibts sie schon? ^^ +5er Steine?

MFG

♥TricK♥ is offline  
Old   #2

Push

♥TricK♥ is offline  
Old   #3

elite*gold: 224
Received Thanks: 2,977
Quote:
Originally Posted by ♥TricK♥ View Post
Hallo,

Ich will mit meinem Freund bald einen Server über Hamachi hochfahren der nach einiger Zeit ca. Weinachten auf ein Root gehostet wird bis Weinachten soll dann auch die Beta sein, es ist nicht viel anderes wie bei Metin2_DE Rates 20%-40% Erhöht. Wenn mann zu hohe Werte hat und nach 1Tag 70 ist ist es doch auch scheiße, es wird auch einen Item Shop geben Per PaySafeCard und PayPal und Überweißung wird es gehen im IS soll es z.b Zin Grotte Karte geben etc.

Nun zu meinen Fragen:

1.Wie viele Spieler können ca. über Hamachi spielen?

2.Bringt der Server mir das Geld für HP,Forum wieder ein mit IS ? (Es wird ein Deutscher Server sein) also brauche dann ca. 70€ im Monat.

3.Homepage und Forum Profisonell machen mit DE Domain WodLab etc. ?

4.Kann ich da neue NPC einfügen wie z.b Ein Strichmenken im DT ... Ne Mischi im Roten Wald 90er Waffen gibts sie schon? ^^ +5er Steine?

MFG
1.ka
2.ich glaube der bringt nichts, die meisten wollen ja hohe rates und dann noch echtes geld für is zahlen, dass wollen die meisten nicht und viele haben jetzt schon einen eigenen server

3.ka

4. ja kann man, vielleicht macht ja bald jemand ein tut wie man neue npc's erstellt. ja es gibt 90er waffen aber die sind halt verbuggt haben keine werte und steine +5 gibt es auch
NeonBlue is offline  
Old   #4

Die meisten wollen kein Geld ausgeben für einen Server der nach einiger Zeit Offline geht das wird unserer aber nicht wir werden ihn immer wieder Hochfahren.

♥TricK♥ is offline  
Old   #5

elite*gold: 125
Received Thanks: 1,300
Du willst einen Itemshop einrichten? Wenn du einen Itemshop hast, verlangst du von deinen Spielern (Kunden) Geld für eine Leistung. Somit darfst du dir ein Gewerbe anmelden. Hinzu kommt dass wohlbekannt die GF in Europa die Lizenz für Metin hat.

Sprich du willst ohne Gewerbe Geld für einen "illegalen" Metin2-Server verlangen.

Super Kapitalverbrechen...^^ viel spaß dabei.
hen! is offline  
Old   #6

Received Thanks: 670
Wenn du keine Ahnung von der Planung des Servers hat, dann lass am besten die Finger davon. Es reicht nicht, dass zwei Freunde einfach einen Server machen und fertig. Es müsste ein Team sein, bei dem jeder auf was bestimmtes spezialisiert sein sollte.

Wie schon gesagt. Lass die Finger davon. Höchstens für Freunde zum mitzocken, aber um so ein Projekt zu machen, dann sollte man es nicht mithilfe der Files von Raven machen, sondern mit richtigen Files arbeiten und alles selbst machen wie Leute von Doofmt2 und Newmt2 (JoSHi, nico_w und Doofi )

Zudem machst du dich strafbar, weil du Geld einnehmen willst, obwohl du kein Gewerbe hast und dein Root in Deutschland liegt. Da hast du ganz schön viele Probleme mit GF und dem Staat.
Dante x3 is offline  
Old   #7

Der IS wird erst eröffnet nach dem die Beta auf Hamachi beendet ist und der Server aufm Server im Ausland auserhalb der EU gehostet wurde.
♥TricK♥ is offline  
Old   #8

Trotzdem machst du dich strafbar, weil du Geld einnehmen willst

Lass einfach die Finger davon. Server für dich und ein paar Freunde schön und gut, aber davon solltest du dich raushalten, wenn du keine Probleme mit dem Gesetz haben willst.
Dante x3 is offline  
Old   #9

Nein, ich mache das nicht mein Vater hat ein Mauergewerbe über des machen wir das.
♥TricK♥ is offline  
Old   #10

Wovon träumst du Nachts?

Naja egal. Wird eh' schiefgehen. Ausserdem habt ihr beide 100% NICHT die Erfahrung um alles zu organisieren.
Dante x3 is offline  
Old   #11

Received Thanks: 1
ich dachte das hier ist ein Forum das Fragen beantworten kann und einem vllt helfen
und nich : Das klappt doch eh nich. ihr schafft das nicht . ihr habt keine ahnung.
Naund lass sie das doch machen vllt haben die einen der davon was kappiert also
nich einfach :Wovon träumst du nachts ??
er träumt nicht von dir ne brauchst dich hier nich "Profi" nennnen
ich glaub das sie es schaffen ich hab selbst bei der GF gearbeitet also.
so Schwer isses nich an einen china Root server zu kommen.
Und die Lizens zum Einem von Geld über einen Online shop gehört nicht der GF den gehören nur die rechte in der EU einen Server zu betreiben.
LongjuMod is offline  
Old   #12

Received Thanks: 21
dante wird scho nrehct haben =) newmt2 is supa ausser das coins solange gehe bis man sie hat und viel down is im mom

siu1 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »