Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EIN tester für mein Privat server per hamachi

Discussion on EIN tester für mein Privat server per hamachi within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,526
Received Thanks: 557
EIN tester für mein Privat server per hamachi

hey

also ich habe es nun geschafft per hamachi über mein eigenen pc in mein pserver zu kommen

nun wollte ich wissen ob es bei anderen auch funktioniert und habe mir gedacht ich lasse jemanden den mal testen wer möchte schreibt bitte HIER im THREAD ( NICHT PER PN ! ) das er es machen möchte

vorrausetzungen :

hamachi
und die 1click exe

edit : man sollte wissen wie man sich einen account in der DB erstellt damit derjenige mir es erklären kann und ich ihm ein acc machen kann

wie gesagt ich möchte nur EINEN tester ...
XxBestxX is offline  
Old 10/01/2009, 11:56   #2
 
Hazard۶-٩'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,439
Received Thanks: 327
ja kan nich machen üver teamviewer neuen acc^^
Hazard۶-٩ is offline  
Old 10/01/2009, 12:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 163
Received Thanks: 16
Zu deinem Post^^ Sag ich nur LOL^^ das steht genüge auf div. und auch dieser sieite.!
2. Deine Sig ist funny XD
Whitii is offline  
Old 10/01/2009, 12:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 853
Received Thanks: 270
ich weis wie man accounts macht^^
gallexme is offline  
Old 10/01/2009, 12:31   #5
 
MrWong's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2008
Posts: 728
Received Thanks: 722
Ich weiß wie man Acc's auf dem eigenen Server erstellt, kann auch gerne für dich testen, ob ich per Hamachi auf deinen Server komme. Pn mich bei interesse.

the
MrWong
MrWong is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich suche Betha Tester für meinen Hamachi P server (kein GM!)
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
@MOD bitte CLosen! Habe alle meine Leute ;-) danköö.
Suche Tester für mein Server
11/19/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Suche Tester für mein Server ihr habt dann auch Gm Rechte Habe grad noch keine Hp aber Server läuft über Root



All times are GMT +2. The time now is 08:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.