Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zu Maps porten? Welche gibt es?

Discussion on Zu Maps porten? Welche gibt es? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Zu Maps porten? Welche gibt es?

....
DellPro is offline  
Old 08/23/2014, 20:54   #2
 
Minato's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jul 2011
Posts: 811
Received Thanks: 273
Add mich mal in Skype ich kann dir zeigen wo du das rausfindest
Skype: el-hanko
best regards.
Xantoros
Minato is offline  
Old 08/23/2014, 20:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
....
DellPro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
auf neue maps porten
06/04/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wie kann ich mich auf die neuen maps porten ich hab in filezilla geschaut wie sie heißen eine heißt z.B: "map_burg" muss ich jetzt ingame "/warp map_burg" eingeben? ich habs so gemacht und werde nicht geportet wie kann ich da hinteleportiert werden?
Ich kann mich nicht auf die maps porten
01/21/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Tag auch Epvp Com, Ich habe schon sei längeren dieses >>>Beitrag<<< gefunden. Und versuche es seit tagen in gang zu bringen, aber es geht einfach nicht. Hier die CONFIG von game98: HOSTNAME: channel98 CHANNEL: 98 PORT: 13098 P2P_PORT: 14098 DB_PORT: 15000
Ich kann mich nicht auf die maps porten
01/20/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Tag auch Epvp Com, Ich habe schon sei längeren dieses >>>Beitrag<<< gefunden. Und versuche es seit tagen in gang zu bringen, aber es geht einfach nicht. Hier die CONFIG: HOSTNAME: channel98 CHANNEL: 98 PORT: 13098 P2P_PORT: 14098 DB_PORT: 15000
Welche maps in filezilla sind welche maps in game?
01/11/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
heyhey ich hab jetzt eine frage, ich brauch serverfiles von computercrank und ich woll am der neuen maps , mobs implantieren aber ich weiss net welche maps in filezilla dieser maps sinds : Ebenen von Cidios Anfangerwiese Halle der Krieger Zombiewiese NewMap
In andere Maps Porten
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich wollte euch mal fragen warum ich mich nicht in andere Maps Porten kan spiele nicht über hamachi nur local also ich kann mir vllt einer nen Tip geben? Danke schon einmal im voraus MFG



All times are GMT +2. The time now is 07:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.